lowcust
|||||
der werte herr sieht leider etwas krank aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steril707 schrieb:Tja, altwerden ist scheisse, wa?
Summa schrieb:Gehts euch nur um sein Aussehen oder auch um die Aussagen die er im Interview gemacht hat?
Summa schrieb:Gehts euch nur um sein Aussehen oder auch um die Aussagen die er im Interview gemacht hat?
pulsn schrieb:Der Herr mag krank aussehen, sagt aber sehr kluge Dinge:
http://www.aljazeera.com/programmes/talktojazeera/2012/01/201211895013885489.html
dns370 schrieb:Warum ist ist das Video in D gesperrt? Verstehe ich nicht!
pulsn schrieb:Der Herr mag krank aussehen, sagt aber sehr kluge Dinge:
http://www.aljazeera.com/programmes/talktojazeera/2012/01/201211895013885489.html
Vielen Dank für den Link! Da sind ein paar sehr schöne Sätze über den Stellenwert von Musik (oder Kultur generell) drin. Krank finde ich sein Aussehen nicht unbedingt, der ist fast 70 und lebt vielleicht nicht "sportiv", so what?pulsn schrieb:Der Herr mag krank aussehen, sagt aber sehr kluge Dinge:
Summa schrieb:Er hat doch gesagt dass er die Musik nur noch um der Musik willen macht, ich kann verstehen dass er sich keinen Erfolgsdruck mehr setzen will.
ppg360 schrieb:Summa schrieb:Er hat doch gesagt dass er die Musik nur noch um der Musik willen macht, ich kann verstehen dass er sich keinen Erfolgsdruck mehr setzen will.
Bei einem dreistelligen Millionenbetrag auf dem Konto macht man sich auch keinen Erfolgsdruck mehr.
"Bounty"-OST gab´s mal als Bootleg-CD in ganz anständiger Qualität, ebenso "Missing" (wobei der allerdings *sehr* minimalistisch war).
Stephen
moogist schrieb:Etwas Off Topic, aber: Die erste Jon Anderson (Yes) Soloplatte "Olias of Sunhillow" wurde mit starker Beteiligung von Vangelis aufgenommen - ohne das nur ein Wort auf dem Cover davon erwähnt wird (zumindest auf meiner CD-Edition)! Die Platte wurde übrigens 1976 veröffentlicht - genau in dem Jahr, als auch der CS-80 herauskam. Und so kann man hier einige der frühesten von Vangelis realisierten (und deutlich heraushörbaren) CS-80 Sounds hören...
ppg360 schrieb:Was den CS80-Einsatz auf "Olias" angeht: Mir ist dort nie ein CS aufgefallen, lediglich die für diese Zeit typische Instrumentierung von Vangelis, also Farfisa Syntorchestra und Korg PE-1000 für Streicher und Bläser. Das PE wurde ab dem Einzug des CS80 in das Nemo-Studio nach und nach ersetzt. Laut Raphael Preston war "Spiral" das erste CS80-Album von Vangelis, da er den Yamaha erst Anfang 1977 im Studio hatte. Da ich im Gegensatz zu Preston nicht dabei war, weiß ich nicht, ob das stimmt, gehe aber davon aus, daß Preston da etwas mehr weiß als der Rest der Fangemeinde.
Stephen
Steril707 schrieb:Summa schrieb:Gehts euch nur um sein Aussehen oder auch um die Aussagen die er im Interview gemacht hat?
Ui, ein Intellektueller.
dns370 schrieb:Warum ist ist das Video in D gesperrt? Verstehe ich nicht!