Vangelis Mythodea, was sind das für Geräte?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 20. August 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Weiss jemand was das für Geräte vor Vangelis sind, ausser den Tastaturen? Sind das die mysteriösen 'Direct' von Vangelis oder doch was anderes? Unten folgen noch ein paar Screenshots aus dem Video.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch lecker:
     
  4. Hatten wir, glaub ich schon mal hier irgendwo, sind MIDI Controller.
     
  5. Würde gern mehr über seine Orgel erfahren.

    Die Controller sind wohl custom made und schon nen paar Jährchen im Einsatz. Im nachfolgenden Video kann man zumindest von den oben gefragten Controller (schicke Teile mit nettem Sound) nen Einblick gewinnen. Was er mit der grünen Taste macht? Und seine 17 Pedale.. mit einem davon haut er wohl die glissandi rein.

    Inspirierende Orgel und Perfomance.

    :nihao:



    Achso wieso Vibrato spielend?


    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2017

Diese Seite empfehlen