W
Wiggum
|||||
Ich suche....
...mehr Power zur Bearbeitung von Audiomate
Ich suche....
...mehr Power zur Bearbeitung von Audiomaterial.
...ein möglichst übersichtliches Interface
...möglichst viele Möglichkeiten, das Material zu bearbeiten.
Hauptaufgaben:
- Bearbeitung von Geräuschen
- Alle möglichen Audiospuren & -material auseinandernehmen
Nun frage ich mich... investiere ich mehr in einen Mac (G5) , der in absehbarer Zeit veraltet sein wird (Intel kommt) und arbeite ausschließlich mit Kontakt 2 & Battery, oder hole ich mir ein Kistchen wie das VariOS, dass vielleicht andere Möglichkeiten als der Rechner bietet und relativ (zum Mac) wertstabil ist und benutze Kontakt 2 & Battery eben weniger häufig auf einem kleineren Mac.
Was kann VariOS wirklich und wo wird es kritisch? Habe schon einige Reviews gelesen und war danach eher weniger klug als vorher... User vor, bitte!!!
...mehr Power zur Bearbeitung von Audiomate
Ich suche....
...mehr Power zur Bearbeitung von Audiomaterial.
...ein möglichst übersichtliches Interface
...möglichst viele Möglichkeiten, das Material zu bearbeiten.
Hauptaufgaben:
- Bearbeitung von Geräuschen
- Alle möglichen Audiospuren & -material auseinandernehmen
Nun frage ich mich... investiere ich mehr in einen Mac (G5) , der in absehbarer Zeit veraltet sein wird (Intel kommt) und arbeite ausschließlich mit Kontakt 2 & Battery, oder hole ich mir ein Kistchen wie das VariOS, dass vielleicht andere Möglichkeiten als der Rechner bietet und relativ (zum Mac) wertstabil ist und benutze Kontakt 2 & Battery eben weniger häufig auf einem kleineren Mac.
Was kann VariOS wirklich und wo wird es kritisch? Habe schon einige Reviews gelesen und war danach eher weniger klug als vorher... User vor, bitte!!!