vBrazil Modular

Moogulator

Moogulator

Admin
artworks-000028718349-exonc2-original.jpg


src: http://soundcloud.com/point-source/vbrazil-systems-modular
 
kl~ak

kl~ak

|
knöpfe :supi:

format:dunno:

demo :doof:

_________________________________


oder anders: hoffe, dass ist nicht ein neues format sondern reiht sich irgendwo ein.

kann nur klassische module erkennen _ oder ist da was revolutionäres dabei.

stehe eher auf kompakte sachen ... teilweise sieht das etwas platzeinnehmend aus.
 
kl~ak

kl~ak

|
hu - hab ich jetzt erst bemerkt ---> spinnennetzoptik um die potis = schüttel :?
 
7f_ff

7f_ff

|
War das auch nicht der Hersteller, der mal vor etwa 'n Jahr (auf 2 Reihen dieses
Formats mit 'ner "Mini-Struktur"), ein kompaktes Modular für <$1000 anbieten wollte...?


Gruss
 
citric acid

citric acid

|||||||||
ich finde es ganz nett. und je kleiner desto unübersichtlicher und um so mehr probleme tauchen auf.
denn wenn es zu eng wird kommt man immer mal wieder an eine buchse undwenn dann eikabel drinn ist kannst auch mal zu störungen wie kontaktprobleme kommen, wenn man aber genug platz hat kommt das nicht so oft vor und das patchen geht leichter und übersichtlicher. klar für live sets solls klein sein, aber ein modular system ist nun mal platzraubend und das ist doch das schöne.
 
swissdoc

swissdoc

back on duty
Ist wohl Eurorack, siehe Youtube:

Veröffentlicht am 16.04.2012 von agauerm:
VBrazil Systems Eurorack Modules. Aether Oscillators. In the coming months I'll be uploading a serie of videos showcasing the modules of my modular system. Wav files used in the video will be uplodaed. Stay tuned!

 
 


News

Oben