Vca bei Filterung externer Synths obsolet?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von feilritz, 12. Juli 2008.

  1. feilritz

    feilritz Tach

    Hi miteinander!

    Ist´s eigentlich nötig , wenn ich einen Synth ins Filter schicke dass ich danach
    den VCA nachhänge oder reichts wenn ich direkt in den Mischer gehe?

    Leider kann ich´s grad nicht selber auprobieren da die Gerätschaft dzt nicht vor Ort ist, wäre cool zu wissen dann kann ich gleich planen da ich eh jeden Platz im Rack dringenst benötige..

    Danke !

    Mambala
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kommt drauf an - wenn das Filter osziliert ja, wenn es rauscht vielleicht und sonst nicht unbedingt.
     
  3. feilritz

    feilritz Tach

    ..

    filter oszilliert nicht, also der .com ladder filter oszilliert nicht- Es würde sich halt um Flächen handeln!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du Flächen nur "nachfilterst" macht das Ding doch sowas wie ein EQ (im Detail zwar anders - aber im Prinzip gleich ) - dann reicht der Mixer dahinter.
     
  5. feilritz

    feilritz Tach

    ..

    Danke!!
     

Diese Seite empfehlen