VCV Rack mit Github ???

A

A.Pom

.
Hey.. ich versuche schon seit tagen Module von Github in VCV Rack 2 zum laufen zu bekommen. Entweder stelle ich mich zu glatt an oder es ist wirklich nicht so einfach als newbi :schwachz:
So wie ich gelesen habe, sind ja einige hier, die auch VCV Rack nutzen und eventuell gibt es sogar user die auch Module von Github nutzen.
Wie muss man die denn Installieren zumindest wo muss man die Datem hinschieben damit VCV Rack die Module erkennt?
Ich nutze Mac Os Big Sur. Ich möchte gern das Modul Sangster von Lindenberg Reseach nutzen.
Hat jemand Tips oder besser gesagt eine Anleitung wie man das am besten macht damit die auch erkannt werden und laufen?

Dickes Danke schonmal im vorraus für die hilfe.
 
sagt

oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man die denn Installieren zumindest wo muss man die Datem hinschieben damit VCV Rack die Module erkennt?
Normalerweise einfach das entsprechende .vcvplugin runterladen und in den VCV Plugin Ordner schieben (ohne Unterordner). Für eine genaue Aussage wäre es hilfreich, wenn du die entsprechende Seite verlinken würdest.
 
Normalerweise einfach das entsprechende .vcvplugin runterladen und in den VCV Plugin Ordner schieben (ohne Unterordner). Für eine genaue Aussage wäre es hilfreich, wenn du die entsprechende Seite verlinken würdest.
Vermutlich die hier:


Wobei ich nicht ganz verstehe, wieso der TE es manuell machen möchte und nicht direkt mit dem VCV package manager lädt.


Ok verstehe es glaub ich doch, da mir gerade auffällt, dass des Modul seit 2019 keine Updates gesehen hat und somit auch nicht in VCV Rack 2 benutzbar ist. Die letzte Version mit der es ohne weiteres Lauffähig sein sollte ist 1.3.3

The “major” version (i.e. MAJOR.MINOR.REVISION) must match between Rack and its plugins. For example, Rack 2.* can only load 2.* plugins.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben