Moogulator
Admin
Das Ding darf nicht vorher die Virensoftware killen oder aushebeln, sonst wirds schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das.Pepe schrieb:Waren das alles nur die potenziellen Kandidaten?
Pepe schrieb:Hast du auch schon die Add-Ons bei Firefox durchforstet? Alles raus, was keine Miete zahlt!
Was soll ich darauf sagen?DerRidda schrieb:Dummes getrolle
...muß man halt glauben. Canonical ist aber eine Firma.alle Suchanfragen gehen zuerst an Canonical (Entwickler von Ubuntu)
und die fragen dann anonymisiert bei Amazon und anderen für dich nach.
Wenn Werbung solche Züge annimmt, sollte man konsequenter sein und die weiter obenPepe schrieb:Im Notfall musst du dein System komplett neu aufsetzen und fortan noch besser aufpassen. Ist mir im Sommer auch passiert. Da hatte ich mir eine tolle Toolbar eingefangen, von der im trojaner-board gesagt wurde, dass man die so ohne Weiteres wohl nicht weg kriegt.
Zotterl schrieb:@Pepe:
gestern schon gemacht und nichts von mir UNauthorisiertes gefunden.
Spielt "Verstecken" mit mir.
@chain
Firefox komplett deinstalliert + neu drauf.
an wen?chain schrieb:das schlimme ist eher, das der Lapi meiner holden auch und ich muss da nochmal ran![]()
Gibt es etwa einen qualitativen Unterschied bei der Virenerkennung zwischen dermuelb schrieb:Mit Avira hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
muelb schrieb:Sonst würd ich mal noch den "Symantec Security Check" versuchen, ist ein Online-Scanner, der nicht viel installation erfodert. Einfach mal in die Suchmaschine Deines geringsten Misstrauens eingeben und die Prozedur auf der Symantec Seite laufen lassen.
Mit Avira hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Zotterl schrieb:Gibt es etwa einen qualitativen Unterschied bei der Virenerkennung zwischen dermuelb schrieb:Mit Avira hab ich leider nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Avira Gratisversion und der kostenpflichtigen Vollversion?
...ist nun Ruhe eingetreten. Nochmals mit der Malware-SW gescannt; ohne Befund.Hab schon mal angefangen die Festplatte zu putzen: "Zeugs" deinstallieren, Toolbar durchforsten etc.
- waren ja ganz gute Tipps im Thread dabei.
Gestern nochmal mit der Malware-Software drüber und keine infizierte Dateien mehr gefunden.
Werde ja in nächster Zeit sehen, obs erfolgreich war...
Ich spekuliere auf die nächste Sommerfeier bei den neuen NachbarnPepe schrieb:Wunderbar! Jetzt musst du nur noch die "Hooooop!" Sache fertig ermitteln!![]()