...Vermona DRM1 MK III brummt...

fairplay

fairplay

|||||||||||
...also, sehr deutlich habe ich jetzt ein Brummen auf der Summe meiner DRM - und auf dem Snare-Einzelout...

...wenn ich die Snare - durch Einstecken eines Stecker in den Snare-Einzelausgang - aus der Summe herausnehme brummt die Summe trotzdem...

...wenn ich die anderen Instrumente - ausser der Snare - einzeln abgreife und zum Mischer führe sind die alle ganz sauber unverbrummt...

...hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte, und womöglich sogar einen Vorschlag, wie ich das reparieren kann?...

...vielen Dank im Voraus!...
 
fairplay schrieb:
...also, sehr deutlich habe ich jetzt ein Brummen auf der Summe meiner DRM - und auf dem Snare-Einzelout...

...wenn ich die Snare - durch Einstecken eines Stecker in den Snare-Einzelausgang - aus der Summe herausnehme brummt die Summe trotzdem...

...wenn ich die anderen Instrumente - ausser der Snare - einzeln abgreife und zum Mischer führe sind die alle ganz sauber unverbrummt...

...hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte, und womöglich sogar einen Vorschlag, wie ich das reparieren kann?...

...vielen Dank im Voraus!...

brummschleife auf dem Kabel...wechsle mal dieses Kabel!
 
chain schrieb:
Was ist wenn nur die Snare drin steckt?
fairplay schrieb:
...also, sehr deutlich habe ich jetzt ein Brummen auf der Summe meiner DRM - und auf dem Snare-Einzelout...

chain schrieb:
gehen alle Signale ans selbe Mischpult?
...ja - und nein...einmal an dasselbe Mischpult, gleicher Kanal, dann verschiedene Kanäle, und dann nochmal ein Versuch mit einem anderen Mischpult, und danach die ganze Testreihe nochmal mit einem Audio-Interface...

chain schrieb:
oder noch ein Effekt dazwischen?
...nein...
 
pulsn schrieb:
Schreib mal Vermona an.

...ja, vielen Dank für den Tip, habe ich parallel zu meinem Post hier gemacht - und eine superschnelle, superengagierte Rückantwort bekommen...

...wenn ich das Problem so nicht lösen kann, darf ich das Gerät an Vermona senden und erhalte es repariert zurück...sie meinten gleich von vornherein, dass die Reparatur kostenfrei sein wird...

...werde es dann wohl am Dienstag einsenden - nach den ambioSonics am Montag :mrgreen: ...
 
fairplay schrieb:
pulsn schrieb:
Schreib mal Vermona an.

...ja, vielen Dank für den Tip, habe ich parallel zu meinem Post hier gemacht - und eine superschnelle, superengagierte Rückantwort bekommen...

...wenn ich das Problem so nicht lösen kann, darf ich das Gerät an Vermona senden und erhalte es repariert zurück...sie meinten gleich von vornherein, dass die Reparatur kostenfrei sein wird...

...werde es dann wohl am Dienstag einsenden - nach den ambioSonics am Montag :mrgreen: ...

:supi:

beim Einschicken würde ich noch überlegen, ob es sweepspots zu verändern gäbe, wenn sie die Kiste schon mal auf haben...könnte aber was kosten und obs überhaupt möglich wäre!?
 


News

Zurück
Oben