verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advanced]

verstaerker
verstaerker
*****
in Zusammenarbeit mit Illya F. und Sandy Kuehn( http://www.stimmschamanin.de/) entstand folgender Dancefloorkracher :mad:

cagepeople_rebellion_small.jpg

play: http://dl.dropboxusercontent.com/u/1205439/mp3/collab/verstaerker_Cagepeople_rebellion.mp3
src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/cagepeople-the-rebellion
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

verstaerker schrieb:
Dancefloorkracher

Da habt Ihr mich aber ganz schön verschreckt :selfhammer:
Beinahe hätte ich dann eine sich wunderbar entwickelnde, abwechslungsreiche "Dröhnung" verpasst! Respekt :phat:
 
A
Altered States
Guest
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

Zu der Zusammenarbeit mit Sandy kam es überings damals ganz spontan. Ich hatte sie über ihre Myspace-Seite angesprochen und gefragt ob ich mit ihren Vocals mal ein wenig basteln darf, das war 2010. Daraus ist dann dieser droneartige Track entstanden ( https://soundcloud.com/illya-f/p-004-co ... with-sandy ). Da Verstaerker und ich schon öfter etwas in die Richtung zusammen gemacht hatten, dachte ich das könnte man mit dem Material ja auch nochmal versuchen. Ich finde das alles passt, jetzt und so wie es ist, sehr gut zusammen. Bestimmt machen wir in Zukunft nochmal so etwas. Mir gefallen die Resultate unserer Zusammenarbeit jedefalls. Die sind aber eben auch nicht jedermanns Ding. Muss ja auch nicht, bzw. nicht jeder kann damit etwas anfangen.
 
Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

verstaerker schrieb:
[...] entstand folgender Dancefloorkracher :mad:

Party Track :D

Tolle Dramaturgie und interessante Sounds, echt klasse insgesamt. Zeitweise ziemlich verstörend. Aber gut. Scheint ne fruchtbare Zusammenarbeit zu sein bei euch, sowas solltet Ihr öfter machen :supi:
 
verstaerker
verstaerker
*****
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

danke für die Blumen ...

das mit der verstörenden Wirkung ist quasi meine Spezialität :twisted:

hat viel Spaß gemacht mit dem Material von Altered States zu arbeiten ... das lief quasi von allein .. der Drone allein nimmt einen schon mit auf ne nette Reise, aber es war noch viel Raum für andere Elemente die ich live in 2 Durchgängen aufgenommen hab

einmal synthsounds aus dem S1,M3X und A4 sowie knistern aus'm OT ... mir ist als hätte ich auch ab und an noch auf den kleinen Monoton gedrückt
dann noch ne Runde schräge Vocals mit Verzerrer, Ringmod und ordentlich delay
 
A
Altered States
Guest
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

Schneefels schrieb:
.. Scheint ne fruchtbare Zusammenarbeit zu sein bei euch, sowas solltet Ihr öfter machen :supi:
Da wird bestimmt, in Zukunft, noch was kommen. Wir haben ja bis jetzt schon mal noch 2 andere Tracks zusammen gemacht. Genauer den hier src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/the-cagepeople und den src: http://soundcloud.com/verstaerkermusic/verstaerker-illyaf-cage . Denke das ist es dann auch erst einmal. Mal schauen was die Zukunft noch so bringt.
 
T
TRF
.
Re: verstaerker "Cagepeople -The Rebellion" [ambient advance

Klingt verdammt gut und intensiv!!!
 
verstaerker
verstaerker
*****
hui.. das lief eben zufällig bei Soundcloud ... und hat mich total geflashed.
Vielleicht flashed es euch heut auch :)
 
Altered States
Altered States
||||||||||
Höre ich auch immer mal wieder rein. Ist doch Super geworden! :D
 
 


News

Oben