Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du das so empfindest, ist das glaub nicht deine Musikrichtung ... erinnert mich an ganz alte Suicide Commando TracksWegen der andauernden Monotonie
Nunja.. Die andauernde Monotonie muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein, war auch nicht als Kritik gemeint, sondern nur eine Beschreibung dessen, wie ich es empfand. Das ständig Wiederkehrende, mit wenig Abwechslung, erzeugt auch eine gewisse Stimmung. Sind alles berechtigte Elemente und Mittel.
Aber als aufregend würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, da es auf mich eher melancholisch wirkt.
Ob es nun meine Musikrichtung ist, spielt keine Rolle. Ich bemühe mich, mich aus dem Schubladendenken zu entfesseln und bin der Meinung, dass jede Musik ihre Momente und Verwendungen findet und denke, dass dieser Track doch eine Stimmung gut übermittelt und darauf kommt es ja an.
An sich gefällt er mi ja auch. Die Sounds finde ich gut. Die Stimme weniger, aber es ist nicht so, dass es vollkommen daneben wäre, daher habe ich es im ersten Beitrag gar nicht angesprochen.
"Oh Ferris, what have you done to us"? "Oh Virus, what have you done to us"?
Das Corona Virus Bild ist auch super gemacht.
ich denke das kannste dir selbst beantworten
(der Ringmod über dem Frequencyshifter versemmelt da stellenweise die Verständlichkeit )
Danke - hab mir dazu ein Corona-Model gekauft und in der 3D Software n bisschen mit Licht gespielt
gibt zig Seiten die sowas anbieten. Das hier war die beste Qualität für den PreisCorona-Modell? Wo gibt s denn so etwas?
gibt zig Seiten die sowas anbieten. Das hier war die beste Qualität für den Preis
pathogen Corona Virus 3D model | CGTrader
pathogen Corona Virus 3D model covid19, formats include OBJ, FBX, BLEND, DAE, ready for 3D animation and other 3D projectswww.cgtrader.com
ich mag BumsenEin wenig zuviel BumBum für meiner einer, aber doch ganz lustig![]()