verstaerker "harkom8" [Techno]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von verstaerker, 22. April 2015.

  1. mördergeil...das ist teschnö, wie er auch mir gefällt :phat:
     
  2. Novex

    Novex engagiert

    Hypnotisch :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Audiohead

    Audiohead engagiert

  5. Da gibt's nix zu meckern. Schönes Ding.

    (Persönlicher Geschmack: Ich bin eigentlich immer für etwas explizitere Breaks und etwas mehr Auf- und Ab aber dieser sehr konstante Spannungsaufbau in dem Track funktioniert auch gut)
     
  6. ich wollt vermeiden das es zu catchy wird.. eher Minimalismus und Hypnose ... wie früherer Techno eben
     
  7. Sehr schöner Track, das. Auch für mich als Nicht-Techno-Jünger. Klasse Sounds.
     
  8. Hallschlag

    Hallschlag aktiviert

    Absolut mega!!...spez. die DrummashineProgrammierung :supi: :supi:,Meister!
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir auch sehr gut - genau mein Geschmack :supi:
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Düster, am Anfang auch gespenstisch, hypnotisch, mir gefällts :phat:
     
  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

    sehr sehr geil :supi:
     
  12. cool.. danke Leute. Find ich echt motivierend - so positive Resonanz™
     
  13. actionjetzon

    actionjetzon aktiviert

    Fetzt ziemlich!
    :supi:
     
  14. Dorimar

    Dorimar aktiviert

    Das drückt ordentlich floorwärts! :supi: