verstaerkerII "Elementar" [Intensiv-Ambient]

Klingt gut !
Ich höre das gerade nur auf dem Handy.
Morgen höre ich mir das aber nochmal ordentlich an.
 
Klingt gut !
Ich höre das gerade nur auf dem Handy.
Morgen höre ich mir das aber nochmal ordentlich an.

danke!
Ja sollte man schon auf ner richtigen Anlage hören ;-)
andererseits... das hat mich grad auf den Gedanken gebracht es mal übers Handy gegenzuhörend ... funktioniert eigentlich voll ok auf'm iPhoneX hier
 
großartiger track!
gefällt mir von anfang bis ende... kann ich mir gut als soundtrack für einen düsteren film vorstellen...
 
Ich mag den Zusatz Intensiv-Ambient !

Das triift den Nagel auf'n Kopf. Gut gemachter Track!
 
Klingt Super !
Sehr cooler Rythmus ! Besonders diese Metallische/Ringmodulator ähnliche Sequence .
Was ist das für ein Synths? oder ist das ein zusammenspiel von mehreren Synths ?
Nur die Fläche ist mir ab und zu, zu süßlich. Aber das ist ja Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 Sequenzen die zusammenspielen ... eine ist vom Easel die andere aus'm Digitakt .. ich glaube ein Serge Bass Sample

der Easel kommt ab 1:20 langsam rein, die andere Seq misch ich ab 1:30 schon dazu .. die ergänzen sich quasi
 
Ich mag den Zusatz Intensiv-Ambient !

Das triift den Nagel auf'n Kopf. Gut gemachter Track!

Vielen Dank!
Ambient ist mir nicht selten zu langatmig/langweilig ... darum sollte die VerstaerkerII Variante des Themas Ambient etwas mehr bieten ...
freu mich das der Track ankommt, grad weil ich in den letzten Wochen anders arbeiten muss als ichs gewohnt bin, da mein großes Pult noch zur Reparatur ist und ich nur n ausgewählten Gerätepark am kleinen Pult zur Verfügung hab...
außerdem fand ich äußerst spannend mal nicht alles über n statische Midiclock , sondern über den Easel-Pulser zu syncen ... man kann das Tempo viel besser nach Gefühl einstellen
 
es gibt 2 Sequenzen die zusammenspielen ... eine ist vom Easel die andere aus'm Digitakt .. ich glaube ein Serge Bass Sample

der Easel kommt ab 1:20 langsam rein, die andere Seq misch ich ab 1:30 schon dazu .. die ergänzen sich quasi


Das klingt richtig gut. Ich stehe aber auch total auf solche Sounds.
 


News

Zurück
Oben