Warum?Kaum sind se tot... das Zeug gehört in ein Museum.
Atom-Uwe Schmidt?Florian hatte seinem Freund Uwe Schmitt versprochen, dass er sich etwas nach seinem Abbleben aus seinem Gerätepark aussuchen dürfe. Das war dann wohl der EMS Vocoder 5000. Ich hatte Florians Tochter Lisa freundlich gebeten, mir den ihrem Vater leihweise überlassenen Korg MS-20 (Schulversion) zurückzugeben. Daraufhin erhielt ich ein unfreundliches Schreiben, ob ich das schriftlich nachweisen könne. Unter Freunden macht man keine Leihverträge. Was ich von dieser Person halte, möchte ich hier in aller Öffentlichkeit nicht mitteilen.
Genau, zumindest die Instrumente sollten weiter bespielt werden. Eine Stradivari im Museum nützt auch keinem, wenn man sie nicht hört.Warum?
wenn ein Mensch das Ding verdient hat!Atom-Uwe Schmidt?
das würde ich blind kaufenOb er dann demnächst ein Vocoder-Album machen wird?
Frag Du, ich bin zu schüchternAnne-Sophie Mutter soll eine Stradivari besitzen, die Lady Jane.
Müssen wir mal ein Privatkonzert organisieren, lieb fragen, die sagt bestimmt; JA:)
Ja, geradezu ein Schnäppchen, aber bis zum 19. ist ja noch Zeit, da kommt bestimmt noch eine '0' ans Ende.was mich wundert, dass der ARP 2600 erst bei 4K steht....

Die ist sehr nett. Trau Dich.Frag Du, ich bin zu schüchtern![]()
bei Musikgear stimme ich da zu. Ansonsten...Farben sind doch mit das geilste. Ich sag nur Farbenflash im Herbst oder FarbexplosionSilber, weiss, etwas schwarz. mehr Farbe braucht kein Mensch.
Labor, Sigmund Freud und eine Zeitmaschine, was für eine SymbioseAnhang anzeigen 268544
schnell noch das berühmte Studiofoto, großer Stuhlbeinfreund im Sile der eher 60er - was Ständer betrifft.
Eins unten, Rest hinten, Pultform - verbraucht natürlich etwas platz, Ergonomie und Ästhetik prüfen Auge und Ohr.
Zeitlose Optik - Kann fast jedes Zeitalter sein. Nur die Nerds vom Hof wissen schon, was in Teilen hier geboten wird.
Silber, weiss, etwas schwarz. mehr Farbe braucht kein Mensch.
Microfon in der Mitte (!!)
Kenn ich - Herbst-Noise-Festival… LiveberichtFarbenflash im Herbst
wieso eigentlichwenn ein Mensch das Ding verdient hat!
wieso eigentlichich kenn einige andere die den auch verdient hätten. Ich zum Beispiel
![]()
[...] was mich wundert, dass der ARP 2600 erst bei 4K steht....
Wegen jedem anderen Projekt mehr als dem ;)Señor Coconut
Ich hab sie grad' nochmal angehörtIch hab die Vinylscheibe von Florian und Ralf mit diesem klasse Foto auf der Rückseite.
Da sieht man auch diese Gitarre.
Ja das hab ich. Das ist schön gemalt. War auch nicht billig die Scheibe , gerade weil das Poster dabei war. aber allein wegen dem Cover und dem Inlay war es mir das wert.Ich hab sie grad' nochmal angehört :) hast Du auch das Poster aus dem Inlay, hing bei mir früher mal an der Wand![]()
Wegen jedem anderen Projekt mehr als dem
Aber unbedingt auch. Ist eh egal, was wir für Verdient sehen - das bestimmen "die".
Ich finde das sehr spannend, was er so macht. Und auch alles andere als heute ein Gear-Typ, kann aber auch bewusst so sein, er zeigt sich nicht so sehr mit viel Zeug, aber am Ende spielt das eh keine Rolle - der kann was und ich freu mich, dass andere das auch so sehen! Die haben da auch mal zusammen so eine lustige Show gemacht in Spanish - das war sehr lustig, Viva2 oder sowas.nicht unbedingt jetzt wegen, auch hören....habe einige Uwe Schmidt Tonträger , aber die auch nicht... aber die Idee und die Homage, das war schon sensationell cool
quasi pretty Rather Interesting
Meinst Du dieses?Die haben da auch mal zusammen so eine lustige Show gemacht in Spanish - das war sehr lustig, Viva2 oder sowas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.