Leute, die einen günstigen elektrischen Kleintransporter wollen.Wer kauft solche E-Autos??
Die 80.000 sind das zu versteuernde Einkommen des Haushalts.ich find ja echt gut das niedrige Einkommen stärker gefördert werden, aber die 80 k zählen pro Haushalt. Find das skurril : ein 1 Personen Haushalt mit 80 k ist ja ein gutes Gehalt .. bei 2 Personen.. naja. Und ist das Brutto, Netto, zu versteuerndes Einkommen?
Förderkram gibt es ab jetzt wieder - Diesmal mit Kindergeld integrativ - gebähren sie jetzt 2 Kinder und bekommen das Auto billiger und Einkommenscheck, max 6k, min 1.5k - Plug-Hybride ab 80km Reichweite bekommen 1.5k - wer mehr als 80k im Jahr verdient bekommt nichts.
Kein Witz,https://www.tagesschau.de/wirtschaft/elektroauto-praemie-100.html
Abosachen: die zahlt man auf jeden Fall, wenn kein Abo dann eben im Kaufpreis. Bei BMW abonniert man die Sitzheizung.
Ich habe nen Enyaq, das Connect plus läuft nächste Woche aus, mal schauen was ich dann alles vermisse. Aber die haben die Kombinationen auch gefickt eingeschädelt. In jedem Teilpaket ist was, das ich brauche, und was das ich nicht brauche. Also brauche ich dann wieder alle Pakete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.