ppg360
fummdich-fummdich-ratata
[...] ich bin dann aber doch mal raus aus diesem Thema bevor ich mich wieder unnötig ufreesch (isses mir lieber egal!) [...]
Diese Erkenntnis kommt etwa fünf bis zehn Minuten zu spät.
Stephen
[...] ich bin dann aber doch mal raus aus diesem Thema bevor ich mich wieder unnötig ufreesch (isses mir lieber egal!) [...]
Da frag ich mich wie der ganze Krempel initial in die USA gekommen ist?All property to be shipped or picked up from Gardena, CA, excluding lot 441, which will ship from Germany.
Da frag ich mich wie der ganze Krempel initial in die USA gekommen ist?
[...]
Mich würde vielmehr interessieren, weshalb der ganze Krempel in die USA zu Versteigerung verbracht wurde.
Ich vermute, daß die Tochter von Florian in den USA wohnt und sich den ganzen Krempel nach Hause hat liefern lassen,[...]
Aber was weiß ich schon.
Aber von aussen betrachtet musste ich bei der goldenen schallplatte schlucken, wirkt damit wirklich nur wie möglichst viel geld aus dem erbe rauszuholen...
Aber von aussen betrachtet musste ich bei der goldenen schallplatte schlucken, wirkt damit wirklich nur wie möglichst viel geld aus dem erbe rauszuholen...
Falls mich Jemand als vorgezogenen Alleinerben einsetzen möchte, damit ich stolzer Teilhaber an diesem musikalischen Erbe sein darf, bitte melden per PN - Danke im Voraus![]()
Florian Schneider | Elektro-Muller Folding Ruler and Matchbook
www.juliensauctions.com

Alter Schwede, denen ist auch nichts zu blöd.Mein persönliches Highlight:
Falls mich Jemand als vorgezogenen Alleinerben einsetzen möchte, damit ich stolzer Teilhaber an diesem musikalischen Erbe sein darf, bitte melden per PN - Danke im Voraus![]()

[...]Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die hohen Racks ausseinandergenommen und wieder zusammengebaut wurden.[...]

Ja, ist irgendwie traurig und seltsam, das ganze Zeug wird in Nashville versteigert, da wurden sicher einige Container gebraucht. Ein VW-Bulli ist ja auch dabei.Schon schöne Sachen dabei, ein paar wären vielleicht sogar bezahlbar.
Aber irgendwie finde ich solche Versteigerungen immer merkwürdig, vorallem, wenn die Leute schon tot sind hätte ich kein gutes Gefühl. Vielleicht wäre das auch eher was für ein Museum, grade die Rackaufbauten würden sich dafür anbieten.
Ein VW-Bulli ist ja auch dabei.
Ja stimmt, danke für die Info. Da wär wohl der Trump-Zoll zu teuer gewordenDer steht aber noch in Düsseldorf. Stand hier irgendwo meine ich.
Den ganzen Billigschund hatte er nicht bei mir gekauft.Genau - als ich selbst da war, hab ich auch ein Roland SE-50 gesehen. War überrascht, hatte ich beim Dirki tatsächlich gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.