Welchen Sampler benutzt Du eigentlich ?Dionne schrieb:also so weit reicht meine vorstellungskraft nicht, das wenn ich diese live bläser sample , mein gewünschter sound rauskommt!
Klangforscher schrieb:hört sich für mich nach einem "5th sound" an im ersten takt ziemlich tief getriggert auf A2 so in dem bereich und kurzem gate mit bischen destortion u. delay drauf und bischen lfo
ps. wenn du alten sound machen willst kauf die alte hardware alla 909 303 akai sampler etc
Hat er eigentlich geantwortet ?inVrs schrieb:Und ich hab auch mal nachgefragt, warte noch auf ne antwort...
Dionne schrieb:laut danilo scheinen diese chords mit nem sp1200 eingespielt worden zu sein.
hab mir grad ne mpc2000xl ausgeliehen, aber sich da als ableton user einzuarbeiten wird sicher hart, vor allem was für nen chord man nun nimmt.
mit meinem dx7 hab ich ich mal so brass-chords eingespielt und die in sampler gepackt...dieser brass sound hat schonmal ein schönes knarzen, aber so richtig kommt das auch nicht dahin.

). Check Mate schrieb:Da ging es noch um die Idee und nicht das Gear!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.