Video zu altem Track

Z

zwrihgeghedl

Guest
Hatte im Januar eigentlich auch ein kleines Video zu einem damaligen neuen Track geschnitten, den ich hier schon mal veröffentlicht hatte, aber Final Cut wollte das einfach nicht exportieren, dabei war es doch gar nicht so schlimm :? Seit dem letzten Update ging es endlich und nun habe ich mir mal einen YouTube-Channel dafür erstellt wo vielleicht noch mehr kommen wird.

Ist zugegebenermaßen bisschen klischeemäßig mit freiem Timelapse-Footage und fast sinnfrei, kommt aber mit der Musik doch irgendwie gut. Immer wieder interessant wie sehr Film Musik unterstützen kann:


Ansehen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=uIyjgLHxyAU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt sehr cool!
Auch wenns schon zig mal gemacht wurde .. diese ganzen Timelapses sind doch arbeitsintensiv. Schonmal Respekt davor! Es passt auch gut zur Musik!

Der Sound ist mir etwas zu fett. Kommt zwar geil für n Moment .. aber eigentlich ist der Subbass doch etwas viel
 
kommt sehr cool!
Auch wenns schon zig mal gemacht wurde .. diese ganzen Timelapses sind doch arbeitsintensiv. Schonmal Respekt davor! Es passt auch gut zur Musik!

Der Sound ist mir etwas zu fett. Kommt zwar geil für n Moment .. aber eigentlich ist der Subbass doch etwas viel

Ups, da will mich da aber nicht mit fremden Federn schmücken, denn das habe ich mit freiem Timelapse-Footage gemacht d.h. diese Timelapse-Videos kommen nicht von mir selbst - dafür hätte ich nicht die Möglichkeit. Ich selbst habe aus dem Material nur ein passendes Video geschnitten, was jetzt nicht ganz so viel Arbeit war.

In Sachen Sound weiss ich nicht so recht und da ich keinen Subwoofer habe (ich mixe über KH120 und DT770 Kopfhörer), kann es schon sein, dass ich da etwas über die Stränge geschlagen habe. Würde ich den Song wirklich ernsthaft veröffentlichen wollen, wäre wohl noch ein professionelles Mastering fällig, wo solche Dinge ausgemerzt würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah danke für die Aufklärung bzgl der videos ... ich hab schonmal ein paar gemacht. Hat aber nicht gereicht um ein ganzes video draus zu machen .. dafür muss ich mir nochmal n bisschen mehr Zeit nehmen

ich sag sowas sehr selten: das Stück ist sehr professionell produziert und ist einfach cooler Musik - wenn du Bock drauf hast würd ich dir empfehlen das bei nem passenden Label einzureichen!
 


News

Zurück
Oben