Vielleicht völlig falsch hier? Aber ein Hoffnungsschimmer ..

Ich hätte da noch eine Idee.

Du montierst hinter der Bühne ein paar Schalter auf denen Zylinderhüte aufgeklebt sind. Diese Schalter verbindest du mit einem Sampler. Jetzt brauchst du nur je nach Sound ein Kaninchen in den entsprechenden Hut zaubern und voila. Schalter wird ausgelöst und Sound erklingt.

;-)
 
Jep. Das wäre auch eine gute Idee.
Aber seit Roy von seinem Tiger gebissen wurde, habe ich auch Angst vor meinen Kaninchen.
Nacher beisst mich das auch noch :)

Sonen ZOOM ST-224 SAMPLETRAK hab ich mir übrigens schon bestellt.

Auch wenns nix wird miot dem Übertragen von MIDIsignalen ist das bestimmten ein schönes Spielzeug :-I
 
RoyAndTiger.gif


Sorry für den sinnlosen Beitrag! *g*
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben