Vintage ohne Ende

Hatte mit dem Kontakt wegen dem Polymoog Keyboard - Transport und Einführsteuern usw. sind aber so hoch dass es sich nicht lohnt. I.d.R. sind mir dessen Preise aber sowieso zu hoch ...
 
Der Polymoog ist eh dauernd kaputt.. USA Import lohnt nur im großen Stil.. ODer bei Superrar und nicht zu groß oder Freund in USA, der das dann billig verschickt oder mitbringt..
 
Moogulator schrieb:
Der Polymoog ist eh dauernd kaputt..

Meiner nicht, das Baby tut was es soll und klingt auch toll :D

Du hast aber echt, im Grunde gibt es fast keine Polys mehr ohne Macken.
Vor allem ein Versand ist fast eine Garantie dass danach erstmal eine
Menge nicht mehr geht. Viele Probs beim Polymoog sind aber Kontakt-
probleme, die man mit etwas Geduld + Spucke selbst beheben kann.
 
also ich hab mal gemailt ...

(kennt die jemand? eine 3x4 multiple für dann 100$ ist wohl wucher oder?)

... als anwort kam, ich soll mich in die mailingliste eintragen lassen. und sie wollen irgendwas über mich wissen. dabei haben sie selber keine adresse auf der website. außerder email sind keine kontaktdaten angegeben.
... ich wollte einfach einen preis haben ...

na ich trag mich mal ein mal sehen was dann passiert ...
 
Laurin schrieb:
Hatte mit dem Kontakt wegen dem Polymoog Keyboard - Transport und Einführsteuern usw. sind aber so hoch dass es sich nicht lohnt. I.d.R. sind mir dessen Preise aber sowieso zu hoch ...


Soweit ich weiss, ist es möglich um den Zoll herumzukommen, wenn der Verkäufer das Gerät beim Versand als "Geschenk" deklariert. Ich kann mir vorstellen, dass er das machen würde, wenn man ihn nett fragt.
 
Falsch....

Wenn es ein Geschenk ist, wird der Wert geschätzt.
So stand es zumindest bei meinem zuständigen Zollamt geschrieben.

Viele Grüße,
Dom
 
Ilanode schrieb:
multidiletant schrieb:
kennt die jemand?

Minime123 ist Dauergast auf der Analogue Heaven Liste. Ich gehe davon aus, dass der sehr seriös ist.

Seriös wohl, aber wegen seiner zuweilen doch recht schlechten Tarnung als professioneller Händler recht kontrovers behandelt.

Die Preise sind bei ihm alerdings immer... ähm, ja.

Steckt Youdell dahinter?

Stephen
 


News

Zurück
Oben