Vintageaudio Berlin

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 22. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. martyn

    martyn -

    ich wohne um die ecke, netter laden (ist jetzt aber ein paar häuser weitergezogen, da war ich noch nicht). die preise waren glaube ich so durchschnittspreise, keine abzocke oder so. im laden hatten sie aber immer deutlich mehr geräte stehen, als online zu sehen war, ggf. mal nachfragen könnte sich also lohnen.
     
  3. juuhte info ;-) ...
    kannte bisher immer nur dit kleene lädchen inna invalidenritze :P ...cu

    tro
     
  4. Wiggum

    Wiggum -

    In dem alten Laden konnte man auf jeden Fall immer schön herumstöbern... so schön unübersichtlich. Den neuen Laden kenne ich auch noch nicht.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na, dette hört sich doch jut an. Wenn ich meine Schwester mal wieder besuche, mach icke dann mal einen Ausflug dahin. N Paar Schnäppchen koofen. Wa!
     

Diese Seite empfehlen