Dimi schrieb:Pressen lassen : Pallas soll ne echt gute Quali haben... Quali ist uns
wichtig...
Dimi schrieb:Vertrieb : Intergroove oder Neuton oder Eigenvertrieb oder was
anderes? Wer weiß, muß noch geklärt werden
welchen vertrieb hast du und kann man die sachen irgendwo vorhören im netz?????citric acid schrieb:also ich habe ein junges Vinyl label.
acid Jack Rec.
also ich habe es nicht wegen einem Komerz. Hintergrund gegründet.
Nein viel mehr um den alten Old Scool Acid Sound auf Vinyl zu erhalten.
Meine platten werden bei Celebrate gepresst.
Die sind sehr gut und die Vinyl Schnitte hören sich sehr sehr gut an.
Und das Angebot von 895 plus MWST ist auch nicht schlecht.
Mir gehts nur auf die ... das die Gema da immer zwischen sitzt.
http://www.celebarte.de
helium schrieb:jo, der vertrieb ist das a&o!! die quali der musik? darüber kann man natürlich streiten, spielt aber mit sicherheit gerade bei neuen labels ne rolle.......
bei unserer ersten release haben einige vertriebe damals gesagt, "..legt noch satt kohle drauf für die promo, dann können wir evtl was machen...." usw. eigenvertrieb/promo ist ziemlich aufwendig, ohne gute kontakte geht da wenig.....
das label ist mitlerweile geschichte, war auf dauer einfach zu kostenintensiv.

mookie schrieb:welchen vertrieb hast du und kann man die sachen irgendwo vorhören im netz?????citric acid schrieb:also ich habe ein junges Vinyl label.
acid Jack Rec.
also ich habe es nicht wegen einem Komerz. Hintergrund gegründet.
Nein viel mehr um den alten Old Scool Acid Sound auf Vinyl zu erhalten.
Meine platten werden bei Celebrate gepresst.
Die sind sehr gut und die Vinyl Schnitte hören sich sehr sehr gut an.
Und das Angebot von 895 plus MWST ist auch nicht schlecht.
Mir gehts nur auf die ... das die Gema da immer zwischen sitzt.
http://www.celebarte.de
mookie schrieb:wo muss ich unterschreiben? ich glaub die muss man kaufen ohne sie zu hören, adonis &co hört sich an wie ne acid hit garantie
mookie schrieb:aha, kapiert das bedeutet also ich brauch ein abo von euch und den kompletten backkatalogkann ich auch bei dir bestellen??? wär einfacher für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.