Virtueller Synthi A für OSX

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Anonymous, 7. März 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. habs mir gesaugt, tnx.
    mal sehn, wann ich zum ausprobieren komme.........
     
  3. Wiggum

    Wiggum -

    Irgendwie funktioniert das Ding bei mir nicht.... schade, bin schon ewig auf der Suche nach einem bezahlbaren Synth A. Mit 'ner soften Version wäre ich auch schon ganz zufrieden, bis ich mir die Hardware leisten kann bin ich eh alt und grau.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    oben links auf "on" geschaltet?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. PDT

    PDT -

    es gibt den synth sowohl als sehr geiles reaktor instrument, also auch direkt von ems als softsynth

    hier der reaktor link
    http://www.nativeinstruments.de/index.p ... tchid=3582

    und noch ems:
    http://www.emsrehberg.de/SYNTHI__s/SYNT ... lugin.html
    ist imo stark überteuert! zumal man ihn recht schnell ins digitale AUS befördern kann (achtung monitor und ohrenbluten)
     
  7. Wiggum

    Wiggum -

    Bei mir lag es nicht am Synth, sondern am Nutzer. :oops:

    Jetzt läuft das Ding und macht mächtig Spass!!! Besten Dank für den Tip!!!
     

Diese Seite empfehlen