Virus C/Indigo Multimode-Problem

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von bratze, 23. Januar 2014.

  1. bratze

    bratze Tach

    Hallo :peace:
    Mein Indigo II treibt mich gerade in den Wahnsinn.
    Ich hatte den immer im Single-Mode laufen, jetzt muss er mal MM machen.

    Status: Ich nutze 3 Sounds (Parts), also MM- Plätze 1-3. Diese möchte ich auf die Ausgänge 1-3 Routen. Soweit kein Problem.. über das Menü lässt sich das problemlos einstellen:
    P. 1 = Out 1L
    P. 2 = Out 1R
    P. 3 = Out 2L

    Problem: Part 2 u. 3 werden beide auf Out 1L/R ausgegeben. Die Routingzuweisung ignorieren die beiden Parts völlig, auch wenn ich andere Outputs auswähle. Part 1 lässt sich brav auf jeden der 6 Outs routen.
    Effekte sind alle auf Null bzw. Off ( von wegen Effektrouting). Ebenso verhält es sich wenn ich ein beliebiges Multiprogramm aufrufe und die Routingzuweisung einstelle.
    Mich wundert einfach das Part 1 wunderbar funktioniert, die restlichen Parts (2-16) nicht.

    Dumpe ich das Multiprogramm in meinen Virus b, macht er das so wie ich das möchte. Alle Parts lassen sich entsprechend Routen.

    Öhmm.. Weiß jemand was? :nihao:
     

Diese Seite empfehlen