Virus TI Trance mit Einbindung

A

Anonymous

Guest
Sooo

Dieser Demotrack ist mit dem Vrus TI und der Plugineinbindung entstanden(was das einzige mal war für mich:)
So scheint sie ganz gut im Kuhbase zu laufen.
Hab den Virus da mal ganz weit weg gestellt und nur mit der Maus gespielt.
Mach aber halb so viel Spass;-)

Hihat open und Clap von extern alles andere auch die Kickdrum vom Virus
Möglicherweise könnte die Kickdrum damals mit einem Allen and Heath VF 1 gepimpt wurden sein.War glaub ich auch so:)
http://www.file-upload.net/download-102 ... o.mp3.html

Viel Spass
 
Horbach

Horbach

current GAS level: 34%
Die Klänge und die Melodie gefallen mir gut, der Track ist hingegen noch etwas ausbaufähig ;-)
 
TheDoctor

TheDoctor

.
Vom Gefühl kommt der Bass fast immer etwas zu spät, ist vielleicht die typisch männliche Note ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Oha kanns schön Feedback für das Ding.
Also wie gesagt komplett per Plugin gebastelt.Ich muss dazusagen hätte ich es auf die übliche Art gemacht wär da sicher etwas für mich persöhnlich lebendigers entstanden.
Deswegen wage ich mich jetzt zu erheben und die Frage nach dem Sinn einer TI Einbindung zu stellen wenn man komplett alles via Hardware bedienen kann.Ist es letztlich doch nur eine Marktstrategie wenn man hört ,,oh der lässt sich ja als Plugin einbinden´´hmmm aber kaufen du ich mir doch Hardware dieser Art aus anderen Gründen?

Aber trotzdem Danke fürs posten:)
 
R

Rastkovic

Guest
Für mich ergibt ein TI Snow auch mehr Sinn. Bin jedoch kein Fan vom Virus Klang, schon garnicht wenn damit Tarnce gemacht wird... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Also der reizt mich nun überhaupt nicht.Soviel Leistung braucht Drehregler.
Trancemässig klingt der Virus aber doch recht dufte.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben