Vorstellung - Hurra, ein Neuer!

Hallo zusammen,

nach etlichen Jahren des Mitlesens hab ich mich auch mal registriert. Ich habe zu Beginn der schönen Corona-Zeit angefangen, mich für Synthesizer zu interessieren. Zu der Zeit habe ich auch im Rahmen meiner Recherchen dieses Forum entdeckt.

Mein erster Synth war dann der Novation Circuit. Seitdem hat sich einiges angesammelt, und mittlerweile stehen hier auch 6U 104HP Eurorack.

Ich produziere nicht und spiele auch nicht live, sondern mache das nur für mich, so als Zen (hence my Username). Und komplett *ächz* Dawless.

Ansonsten bin ich knapp 60, ursprünglich aus dem malerischen Offenbach, und lebe nun ländlich zwischen Köln und Bonn.

Ob ich hier viel posten werde? Glaube nicht...aber ich freue mich, hier zu sein.

VG
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben