voyager After-pressure Factory Upgrade

mira

..
http://www.moogmusic.com/detail.php?mof ... in_product

kann mich mal bitte jemand aufklären?

* Vor einigen Tagen erhielt ich eine eMail von Moog, dass man für 135 $ dieses nachrüsten kann. Jetzt kostet es nichts mehr? :mail:

* auf der emc-Homepage ist nichts davon zu finden

* ich bin jetzt etwas verwirrt, ob ich die Nachrüstung überhaupt benötige, und wie/wo das kostenlos(?) erledigt werden kann.
 
ist immer wichtiger ,was auf der US-site liegt..
wobei die quelle ja letzlich Rudi Linhard ist..

die nachrüstung betraf ein älteres update älterer maschinen, soweit ich weiss..
 
Moogulator schrieb:
ist immer wichtiger ,was auf der US-site liegt..
wobei die quelle ja letzlich Rudi Linhard ist..

die "Preisdifferenz" ist schon verwunderlich und wenn die Quelle Rudi Linhard ist, wäre es doch eine nette Geste, den Landsleuten die frohe Kunde mitzuteilen.

tut jetzt nichts zur Sache, auf der emc-HP steht auch nix zum LP. Anscheinend ist der hier unverkäuflich :roll:
 
nunja, vertrieb ist nicht hersteller, die site wird scheinbar eh nicht so oft upgedatet..

moog kunden sind eben nicht so viele,..
aber generell würde ich eh stets auf der moog site nachsehen..
denke aber, die firma moog (ohne bob moog) ist natürlich auch politisch anders als eben unter bob moog..

die firma ist halt was anderes heute..
 
ist schon klar, mich interessiert vor allem der 3. Punkt.

...ob ich die Nachrüstung überhaupt benötige, und wie/wo das kostenlos(?) erledigt werden kann.

wenn das in D zu regeln ist, mache ich das auch hier. Dann werd ich mal bei emc nachfragen.
 


News

Zurück
Oben