Voyager Model 15 Glide rate über VX351

A

Anonymous

Guest
Weiss jemand wie ich die Gliderate des Voyager geschickt auf das Model 15 weiterleiten kann? über die CV Buchsen wird diese leider nicht ausgegeben ?
Alles geht nur Glide nicht :shock:
 
Pitch Out am VX-351 ist wohl nur die gespielte Tonhöhe, der Glide Effekt kommt dann erst dazu bevor die CV an die Oszis weitergeleitet wird und für die gibt es dann keinen Ausgang. Falls ein Lag Prozessor zur Verfügung steht, z. B. der vom CP-251, sollte es doch damit gehen der Tonhöhen CV einen Glide hinzuzufügen.
 
francesco schrieb:
Pitch Out am VX-351 ist wohl nur die gespielte Tonhöhe, der Glide Effekt kommt dann erst dazu bevor die CV an die Oszis weitergeleitet wird und für die gibt es dann keinen Ausgang. Falls ein Lag Prozessor zur Verfügung steht, z. B. der vom CP-251, sollte es doch damit gehen der Tonhöhen CV einen Glide hinzuzufügen.
Danke das war mir klar, ich dachte es gäbe einen Umweg , über potmapping z.B. Aber damit kann man physikalisch nichts erreichen, respektive auf einen Ausgang des vx351 legen, da muss dann wohl der Lötkolben ran :sad:
 
Es gibt noch die Option eines COTK Upper Cases (Stromversorgung über das Model 15) mit einem C 915 Glissando und weiteren Modulen.
 
phaedra schrieb:
Es gibt noch die Option eines COTK Upper Cases (Stromversorgung über das Model 15) mit einem C 915 Glissando und weiteren Modulen.

Danke ist mir alles bekannt, ich suche eine günstige Lösung, man müste der Sache mit dem Lötkolben zu Leibe rücken.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben