Voyager V3.0 läuft auch ohne Speichererweiterung, hat wer .

Plasmatron

Moderator
Voyager V3.0 l

Voyager V3.0 läuft auch ohne Speichererweiterung meinte der Rudi und der muss es ja wissen. Ich würde mich freuen wenn ein Voyager V3 Besitzer so lieb wäre und seinen V3 Dump zur verfügung stellt :)

es findet sich bestimmt noch der ein oder andere, der auch interesse an dem File hat - ich gebe es gerne weiter

Plasmatron
 
[quote:335a29f78b=*Plasmatron*]Voyager V3.0 l

Plasmatron schrieb:
Voyager V3.0 läuft auch ohne Speichererweiterung meinte der Rudi und der muss es ja wissen. Ich würde mich freuen wenn ein Voyager V3 Besitzer so lieb wäre und seinen V3 Dump zur verfügung stellt :)

es findet sich bestimmt noch der ein oder andere, der auch interesse an dem File hat - ich gebe es gerne weiter

Plasmatron

Ich dumpe mit meinem Voyager jetzt garnix mehr, denn jedesmal wenn ich über Midi irgendwelche Daten schiebe, kackt mir die Kiste fürchterlich ab. Ich kann sowas einfaches halt nicht, bin einfach zu blöde dazu, sorry.
Bin echt froh, das meine Maschinchen jetzt endlich wieder 100%ig läuft und ich nach Monaten der Abstinenz jetzt wieder Musik machen kann.
 
Die bef

Die befürchtung hatt eRudi auch , als ich meinte das ich mal den Bernie frage..... :D

ich werde schon einen finden


ODER - ich komme so um die Weihnachten mat dem Moogl mibei dir vorbei du drückst Dump senden und ich empfangen und alles ist gut ( da kann man ja nix falsch machen ), nebenbei könnten wir dann noch Purple Haze testen - selbst ähhh aufgenommen... ?
 
Ps.: ich hab den Voyager jetzt das erste mal *laut * gespiel

Ps.: ich hab den Voyager jetzt das erste mal "laut " gespielt. Einfach der Hammer - er ist so wie er klingt 10 000 Euro wert !!!

:)
 
[quote:b13bc12b42=*Plasmatron*]Die bef

Plasmatron schrieb:
Die befürchtung hatt eRudi auch , als ich meinte das ich mal den Bernie frage..... :D ?
Ich habs sogar geschafft mir das ganze OS zu zerstören. Mein Update ließ sich dann auch nicht aufspielen, weil ich irgendwo versehentlich das Midi komplett ausgeschaltet hab und habs nich gemerkt. Rudi hat also recht, ich bin ein völliger Midiot. Das Problem hate ich mit anderen Kisten aber auch, daher lasse ich so technischen Kram lieber machen und konzetriere mich auf die Musik.

Plasmatron schrieb:
ODER - ich komme so um die Weihnachten mat dem Moogl mibei dir vorbei du drückst Dump senden und ich empfangen und alles ist gut ( da kann man ja nix falsch machen ), nebenbei könnten wir dann noch Purple Haze testen - selbst ähhh aufgenommen... ?

Du kannst mich gerne besuchen, wäre toll. Aber das mit dem Dump mußt Du dann schon selber machen, ich bin echt nicht dazu in der Lage. Kannst dann auch gleich über 800 coole Sounds einsacken.
 
[quote:b75c46db6a=*Plasmatron*]Ps.: ich hab den Voyager jetz

Plasmatron schrieb:
Ps.: ich hab den Voyager jetzt das erste mal "laut " gespielt. Einfach der Hammer - er ist so wie er klingt 10 000 Euro wert !!!

:)

Hab den Voyager letzt über mein altes Leslie gespielt, da geht Dir echt einer ab...
 
http://www.moogmusic.com/pictures/RME%20Buil[/b]

[img]http://www.moogmusic.com/pictures/RME%20Build.jpg
*willauchhaben* :shock:

Sorry for ot... ;-)
 
w

wäre auch vor allem an den sounds vom 3.0 interressiert!

kann nicht jemand bitte bitte die sounds (die 6 bänke) kurz online stellen?
vielen vielen dank!

gruß an alle voyager kollegen
felix houzer
 
@ Bernie
hab am 16-17 Dezember pr


@ Bernie
hab am 16-17 Dezember prüfung und dann können wir das genauer festlegen

:) freue mich schon, wird bestimmt witzig. Das dumpen selbst tut nicht weh, schon garnicht wenn man zwei Voyager direkt verbindet.. Dump auf oder über Sequenzer kann schon mal schiefgehen ( huch, da war ja Midiclock an... )
 
[quote:b073f1d018=*Plasmatron*]@ Bernie
hab am 16-17 Dezemb


Plasmatron schrieb:
@ Bernie
hab am 16-17 Dezember prüfung und dann können wir das genauer festlegen

:) freue mich schon, wird bestimmt witzig. Das dumpen selbst tut nicht weh, schon garnicht wenn man zwei Voyager direkt verbindet.. Dump auf oder über Sequenzer kann schon mal schiefgehen ( huch, da war ja Midiclock an... )
Bin zwischen den Jahren viel im Studio, hab ja bis Ende 1. KW Urlaub
 


News

Zurück
Oben