VR 360° Video Test (Studio Jamsession)

Bernie

|||||||||||||||
VR 360° Video Kameratest
Live Experimental Modular Synthesizer Jam

Entweder mit Handy, Pad oder Brille anschauen oder einfach mit der Mouse im Raum herumscrollen.

Bevor sich gleich einige wieder mächtig aufregen, möchte ich vorher schon mal um Verzeihung bitten, das an manchen Stellen das Modularsystem etwas aus dem Tune gelaufen war.
Das war nur ein spontaner durchgeführter Test für die 360°Kamera meines Freundes und wir hatten keine Zeit etwas ausgiebiger alles nachzustimmen und besser vorzubereiten.
Dennoch viel Spaß damit:

 
ganz nett, aber die videoqualität ist sowas von schlecht bei mir das ich dann nur noch gehört habe und nicht geschaut :D
 
dstroy schrieb:
ganz nett, aber die videoqualität ist sowas von schlecht bei mir das ich dann nur noch gehört habe und nicht geschaut :D
Ja, die Auflösung ist nicht so dolle, mal schauen was da noch geht. Das war halt ein erster Test, der erste Einsatz der nagelneuen Cam. Wir müßten wohl auch am Licht noch was ändern, es ist ja nicht so hell in meinem Kohlekeller.
 
Cool. Bernie und Ralph in Farbe und 3D... Und schöne Musik gibt es auch noch dazu... Tuning ist eh überschätzt... Was ist das für eine Cam?
 
war ziemlich preiswertes Ding, daher auch die einfache Qualität: eine Ricoh Theta S
Gibts für rund 340 Euro

Ralph ist beruflich Videographer und wollte das nur mal testen wie es grundsätzlich so läuft, bevor er in eine teure Variante investiert.
Ich denke mal, das es für solche einfachen Sachen ganz okay ist. Sicher kann a die Qualität auch noch verbessern, wenn man die Cam etwas kennt und an den Einstellungen, Ausleuchtung, usw. noch ein bischen herumexperimentiert.
 


News

Zurück
Oben