VST Host OSX

C

clay

.
gib es einen vst host f

gib es einen vst host für osx damit ich plugins laden kann und mit midi ansteuern kann?

habe cubase sx und live, brauche aber noch ein standalone, am besten freeware.
 
gibts aber in jedem falle f

gibts aber in jedem falle für osx..
namen zzt nicht "zur hand" aber evtl hab ichs sogar bei mir unter softsynth.. ist aber nicht so sehr aufgeräumt zzt..

check mal die kvr und vielleicht weiss es noch jemand auswenig?
 
ich will den mac mini als drumcomputer benutzen mit halion o

ich will den mac mini als drumcomputer benutzen mit halion oder battery getriggert vom atari :lol:
 
Meinste einen VSTi-Synthi-Host?
Adressen hab ich nicht so s


Meinste einen VSTi-Synthi-Host?
Adressen hab ich nicht so schnell parat, aber frag mal bei deiner bevorzugten Suchmaschine nach
Ugly VSTi Interface X
vst shell
Oder, falls du doch einen VST-Effekt-Host meintest,
RTPlayer Express

Gruß,
Jens
 
Nein.
F


Nein.
Für AUs kann man nehmen:
SynthTest
Rax
und Apples 'AU Lab' natürlich, das in 'Tiger' zur Verfügung steht, wenn man auch die mitgelieferten Developer Tools installiert hat.
 
Ah, ja Rax war das ,was ich im Kopf hatte..
Die DEv Tools s


Ah, ja Rax war das ,was ich im Kopf hatte..
Die DEv Tools sind etwas Mächtig.. Ich muss wohl mal eine Brust.. ehm Festplattenvergrösserung machen irgendwann.. späääter mal..
 
Einen besseren Nur-AU-Host-ohne-Sequencer gibt's aber nicht.

Einen besseren Nur-AU-Host-ohne-Sequencer gibt's aber nicht.
Du brauchst ja nicht die kompletten DevTools. Ist einfach 'ne Applikation wie andere auch, 2 oder 3 MB groß. Passt vielleicht doch auf deine Platte? Dann lass dir's doch von einem anderen Tigerhalter weiterreichen, der's installiert hat.
 
hab tiger ,aber installier es nicht, weil ich bef

hab tiger ,aber installier es nicht, weil ich befürchte, peak und viele andere apps laufen dann nicht mehr.. ich bleib beim ollen panther.. rennt vielleicht auch damit?
 
hab auf den tiescher ge-uppt und AU-lab installiert

ich s


hab auf den tiescher ge-uppt und AU-lab installiert

ich schau mir das mal an - werd dann mal berichten 8)


ps: AU-lab liegt nach der kompletten developer-installation
in developer/applications/audio
 
so wie es beim ersten probieren aussieht, scheint AU-lab wir

so wie es beim ersten probieren aussieht, scheint AU-lab wirklich ein guter tip zu sein.....
(incl der lösung meines sync-problem mit reaktor)

8) 8) 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben