Vst Plugins Hall/Reverb

R

Recyler

.
Hi
Da ich mich auf diesem Gebiet noch nicht gut auskenne,


Hi
Da ich mich auf diesem Gebiet noch nicht gut auskenne,
wollte ich mal fragen weche empfehlenswerten Hall/Reverb Vst Plugins
für Cubase es so gibt.
Danke
 
die alten w

die alten wären TC trueverb und Waves..
letztere allerdings unkaufbar ,wegen des kranken Kopierschutzes.. (zumindest aufm Mac ist der so krank..)

beides schon "Klassiker"
 
Welche sehr guten VST Halleffekte kann man so im 200Euro-Ber

Welche sehr guten VST Halleffekte kann man so im 200Euro-Bereich antreffen? Das einzige was ich so kenne wäre der PROSONIQ
RayVerb. Was haltet ihr von dem?
 
gut ,aber hungrig..
was ist mit faltungshall standard? also


gut ,aber hungrig..
was ist mit faltungshall standard? also logics faltungshall (space designer)
oder pc: sir wäre doch was, letzterer kost nix.
 
Ich suche ein sehr gutes VST-Hallprogramm. Man sollte aber a

Ich suche ein sehr gutes VST-Hallprogramm. Man sollte aber auf den Hall einen relativ großen Einflussbereich haben können. Also eher keinen Faltungshall. Rayverb ist ja da eine Ausnahme.
 
also dann trueverb?
richtung tc oder waves..
letztere habe


also dann trueverb?
richtung tc oder waves..
letztere haben allerdings einen wenig erfreulichen kopierschutz vordem ehrlichen kunden..
 
Jo, Kopierschutz kann einen legalen User glatt zum Crack Use

Jo, Kopierschutz kann einen legalen User glatt zum Crack User machen ;-)
Ich bin teilweise sogar schon auf Free Plugs umgestiegen um mir das Grabambel zu ersparn und versuch so gut wie möglich damit alles zu machen.

Sehr guter Hall ist auch Ambience sogar inkl. Papen-stil-Presets:

http://magnus.smartelectronix.com/

Wenn man mit einem kleinen Blockfenster leben kann, isses Free. Es empfiehlt sich aber zu spenden.
 
ich habe definitiv keine wave plugs auf meinem rechner wegen

ich habe definitiv keine wave plugs auf meinem rechner wegen preis und noch mehr wegen der seltsaamen kopierschutztechnik, nebenan werden sie genutzt , aber ich hab gesehen ,welchem aufwand man vom user verlangt und muss sogar noch für einen key 40Euro bezahlen, der nix anderes tut als kopierschütze zu organisieren..

imho darf der user nicht bestraft werden, sonst ist das wie bei CDs.. wenn ich CDs mache werde ich auch drauf achten,das nie ein solches teil drauf landet..

ich will ja, das es gehört wird.
 
Ja, ich hab wie gesagt auch die Nase voll von diversen Plugs

Ja, ich hab wie gesagt auch die Nase voll von diversen Plugs die einem dern legalen Besitz zur Hölle machen.

Das beste in Sachen Kopierschutz was eine wirklich Anwenderfreundliche Ebene ist, ist der www.sequencer.de/syns/creamware>Creamware & SonicCore Key. Ich meine es geht doch, warum erfinden die alle irgendwas anderes?
 


News

Zurück
Oben