vst vsti TIP?

ion

.
hallo mal wieder ^^

also ich suche vst/vsti's mit denen ich belibigen sample auf vergleichbare art wie bei einem analog VSTI bearbeiten kann, also den sound durch etliche filter jagen können etc.

das ist grundlegend wichtig für die musik die ich machen will, da reciht e nicht einen grund-bass des keyboards zu haben den ich dann manipulieren kann...


gibtz sowas????
 
hththt schrieb:
hallo mal wieder ^^

also ich suche vst/vsti's mit denen ich belibigen sample auf vergleichbare art wie bei einem analog VSTI bearbeiten kann, also den sound durch etliche filter jagen können etc.

Äh, verstehe jetzt nicht wirklich den Unterschied zwischen einem VSTI und einem "analog VSTI"? Was soll das bitte sein??

Frank
 
mit analog vsti war gemeint ein vsti welches ein analog keyboard emuliert !

zb LETO oder oberon 8

ich suche halt etwas um diese filter und effekt möglichkeiten die die bieten für samples meiner wahl zu haben !?
 
Da gibt es eine ganze Menge VSTis, die das könnten...eigentlich alle Softwaresampler mit Filter können das. Hattest Du nicht schon Kontakt? Da hast Du doch alle Möglichkeiten...Der Klang der Filter und die Bedienung ist natürlich bei jedem Sampler unterschiedlich, was soll man da empfehlen?
 
hi ja ok bin bei kontakt immer noch am oberfläche kratzen..

also der kann zb ähnlich heftige verzerrungen (live mischen) wie LETO ?

uhm, sonst zähl ruhig noch n paar kleine auf....
 
finde kvr gräßlich unübersichtlich, ich renn da immer weg nach kurzer zeit :D

aber der link is ferry inträsting!

da gehört ja noch viel mehr zum minimoog als ich wusste, sind die "oben-draufs" addons oder muss man die nur aktivieren?
 


News

Zurück
Oben