Rasenmähermann
||||||||||
Sorry, wenn ich mit sowas nerve.
Ich bin in einer Ferienwohnung, heißt, ich habe keinen Zugang zum Router.
So wie es aussieht, haben die Besitzer ihr Netz von meinem getrennt, was auch sehr sinnvoll ist, aber m.e, sogar selten.
Jedenfalls wollte ich meinen Drucker über wlan verbinden. Nun verbindet sich der Drucker über die canon software mit 192.168.178.3/24, aber mein laptop ist im 192.168.179.4/24. Und so können sie nicht kommunizieren.
Ich kann zwar drucken mit usb kabel, aber trotzdem hat mich das so genervt, dass ich erfolglos nach Lösungen gesucht habe.
Gibt es dafür eine Lösung, eine die in Ordnung geht natürlich?
Ich müsste den Drucker zwingen sich mit meinem subnetz zu verbinden.
ich stehe sicher auf dem Schlauch. Keine Ahnung.
Ich muss viel scannen und drucken und über kabel ist das sehr nervig, zumal das wlan auch seine lücken hat.
Wäre super!
Ich bin in einer Ferienwohnung, heißt, ich habe keinen Zugang zum Router.
So wie es aussieht, haben die Besitzer ihr Netz von meinem getrennt, was auch sehr sinnvoll ist, aber m.e, sogar selten.
Jedenfalls wollte ich meinen Drucker über wlan verbinden. Nun verbindet sich der Drucker über die canon software mit 192.168.178.3/24, aber mein laptop ist im 192.168.179.4/24. Und so können sie nicht kommunizieren.
Ich kann zwar drucken mit usb kabel, aber trotzdem hat mich das so genervt, dass ich erfolglos nach Lösungen gesucht habe.
Gibt es dafür eine Lösung, eine die in Ordnung geht natürlich?
Ich müsste den Drucker zwingen sich mit meinem subnetz zu verbinden.
ich stehe sicher auf dem Schlauch. Keine Ahnung.
Ich muss viel scannen und drucken und über kabel ist das sehr nervig, zumal das wlan auch seine lücken hat.
Wäre super!