Waldorf Blofeld Ziel-Bank für Soundsets bestimmen

Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Kann mir jemand sagen wie man beim Blofeld (Desktop) bestimmt auf welche Bank man ein neues Soundset legt? Ich habe zum Überspielen der Soundbank Midi-Ox und Spectre zur Verfügung. Beim Analog Voltage Set war es so dass das 8 mal vorlag, jeweils mit Suffix -A, -B, -C usw. da konnte man über das Auswählen der entsprechenden Sysex-Datei bestimmen auf welche Bank das gelegt wird. Aber wenn das jetzt nicht im Sysex File bestimmt ist?
 
Sulitjelma
Sulitjelma
|||||
Such mal nach Blofeld Sound Organizer (Laszlo Lehel). Mit dem Librarian kannst Du Sys-Ex-Bänke auch aus Dateien laden und dann eine neue Bank mit den gewünschten Positionen erzeugen. Back-Up Deiner Bänke geht natürlich auch.

Zu Deiner Frage : Ich denke wenn der Autor die Bank z.B. auf C hatte, wird sie bei Dir auch dorthin geschickt.
 
Schneefels
Schneefels
(-_(-_(-_-)_-)_-)
Danke für den Tipp. Das Tool werde ich ausprobieren.

[EDIT]

Funktioniert super!

[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben