waldorf micro q ,bezahl patches,viel fm und unreales

A

Anonymous

Guest
hallo ,

bin auf der suche nach einer "bezahl" soundbank für den wahldorf micro q der viele fm sounds enthält und auch sonst eher "unreal" klingt . also sehrsehr synthetisch .

wisst ihr da was ?
 
Schraube einfach wild an der Kuh herum und du hast ganz schnell was du suchst, dazu gratis. :supi:

Falls dir das dann immer noch nicht krank genug klingt, versuche folgendes:

Randomize:
>> This function initializes all parameters of a Sound Program with random
>> values.
>> This is how you randomize a program:
>> • Select the appropriated Sound program.
>> • Press Shift + Global/Utility and choose the option Random Sound.
>> • Press Shift + Global/Utility again to activate the function.
>> The selected program is now randomized.

:opa:
 
wow , vielen dank !

:doof:

ich suche spacige sounds um etwas zu lernen und mich inspirieren zu lassen , und weil ich von meiner musik lebe , bin ich auch bereit was dafür zu bezahlen .

:peace:
 
nörv schrieb:
wow , vielen dank !

:doof:

dir ist gerade langweilig oder ? damit die arme seele eine ruhe hat :

ich suche spacige sounds um etwas zu lernen und mich inspirieren zu lassen , und weil ich von meiner musik lebe , bin ich auch bereit was dafür zu bezahlen .

:peace:

Randomize:

und dazu den "Peek" knopf :roll:

möchte bitte auch noch eine Einschätzung da stehen haben, wenn man dir schon hilft...danke
 
nörv schrieb:
wow , vielen dank !

:doof:

dir ist gerade langweilig oder ? damit die arme seele eine ruhe hat :

ich suche spacige sounds um etwas zu lernen und mich inspirieren zu lassen , und weil ich von meiner musik lebe , bin ich auch bereit was dafür zu bezahlen .

:peace:


Nein mir ist nicht langweilig und was ich oben geschrieben habe, hast du scheinbar überhaupt nicht kapiert. :roll:
Mit der Randomize Funktion kommst du zu interessanten Klängen weil sie nicht logisch aufgebaut ist. Die erzeugten Klänge sind oft disharmonisch und man kann sie sehr gut für weitere Experimente verwenden.

Wenn du aber im Forum jemanden so kommst, dann wundere dich bitte nicht weiter wenn man keine Antwort mehr bekommt. Hier leben einige von der Musik. :floet:
 


News

Zurück
Oben