Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

News Waldorf Protein - Talk mit Rolf Wöhrmann über eine neue Synthesizer-Serie

Neu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sprachen mit Rolf Wöhrmann, dem Waldorf Boss und Entwickler.
Er sagt uns alles, was ein Nerd, ein Einsteiger und ein Musiker wissen sollte über den neuen Waldorf Protein, der mit seinen 329€ eine für Waldorf ungewöhnliche Preislage erreicht. Er ist der Start für eine Reihe neuer interessanter Synthesizer und Effekte. Er hat Möglichkeiten, die wir alle besprechen werden und deshalb machen wir das auch genau hier und jetzt.

2.webp

- Hier geht es weiter zur Diskussion dazu.
…dem Video, den Infos und Specs und einfach allem.

- Die Vorvermutungen vor dem Release sind auch spannend, die stehen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sprechen um 21:00 mit Rolf Wöhrmann, dem Waldorf Boss und Entwickler.
Sorry, dass ich so korinthenkackerisch bin, aber für mich semantisch richtig wäre gewesen:
„Wir haben mit dem Entwickler gesprochen und um 21 Uhr seht Ihr die Aufzeichnung dieses Gesprächs.“
Seit mir nicht böse, aber ich hatte mir extra Zeit dafür genommen und es war NICHT LIVE, also z.B. um Fragen einzuwerfen, bzw. aktiv teilzunehmen.
So kann ich mir das dann gemütlich, ohne Unterschied (Live feature) am nächsten Tag angucken.
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine. Danke.

Sendung wurde am Montag aufgezeichnet und wurde für 21:00 genau getimed (ist üblich das so zu machen),
da das jetzt keine Rolle mehr spielt, ist das natürlich nicht mehr da.
Das mit dem Chat verstehe ich. Sollte klarer sein - daher korrigiert. Um diese Zeit war Rolf natürlich bei der Veranstaltung zur Einführung in Berlin. Deshalb haben wir das so gelöst.

Thread ist hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/waldorf-protein-talk-mit-rolf-woehrmann-ueber-eine-neue-synthesizer-serie.177450/
SequencerTalk Thread gibts auch, in Termine - da geht das natürlich auch, möchte hier nichts wegsperren. Daher bitte gern da. Dies hier sollte generell nur der Weiterleiter für die Beiträge sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Lumm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben