Wannabe (Synthpop)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von retroshow, 3. Oktober 2013.

  1. retroshow

    retroshow Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schöner Track, wirklich sehr 80's, gefällt mir sehr gut :supi: - bis auf, daß die Bassspur wohl vergessen wurde ? Oder ist das so gewollt ? Dadurch klingt das ganze bischen Kofferradio-mäßig oder "unkörperhaft"...
     
  3. emdezet

    emdezet bin angekommen

    Die Bassspur is ja da. Sie hat nur keinen Bass. ;-) Vlt Teil der Stilkopie?

    Zwei Cents von meiner Seite:
    - Englisch teilweise falsch und (ob des Tempos?) in der Artikulation problematisch. Auch Stilkopie?
    - Bei drei Minuten könnte man die Sequencer auch ausschalten. Oder ist das Crossfaderfutter für den DJ?
     

Diese Seite empfehlen