Jo, die Outfits, oder besser Kostüme, von Randy Savage waren immer eine 'Augenweide' im tiefsten früh-90er Stil mit knalligen poppigen Neon-Farben. Ich lieb(t)e es!
Den Spirit eines guten Geschmacks und Stils

Bettwäsche halt. - Bieber-Bettwäsche - sieht meist so aus.
Versuche mir gerade einen Look zusammenzubasteln, bei dem ich mit den Chatreusen und Orangen Gabber-Hosen eine Kombi mit der Schwarz/weißen Hose hinbekomme, um so mit Einem Schuhmodell mehrere Farben der Hose anziehen zu können und nicht alles doppelt und dreifach kaufen zu müssen. Steht also die Wahl einer weißen Gabber-Hose mit Schwarzen/Cyan-gelb/Orange-blauem Streifen.
Die sinnvollste Kombi bestünde dann wohl aus der weiß-schwarzen Hose:
Australian Slim Fit Hose mit Schwarzem Seitenstreifen 3.0 | Hardcore Kleidung fur echte gabbers kaufen Sie online bei Gabberwear.de | Schnelle Lieferung
www.gabberwear.nl
kombiniert mit den Schwarz-Chartreuse-Orange-Weißen Sport-Schuhen. Die passen dann auch wunderbar zur Chartreusen und zu meinen beiden Orangen Hosen

Zwei Modelle hab ich mir da mal rausgesucht die interessant sein könnten

:
Endorphin Speed 5
Mit seinem ausgewogenen Designs aus Vortrieb und Leichtigkeit ist der Saucony Endorphin Speed 5 für Herren ein sicherer Partner für zügige Lauftrainings und Wettkämpfe auf Asphalt.
www.i-run.de
Endorphin Pro 4 - beide von der mir bislang völlig unbekannten Marke
Saucony (vermute mal eine französische Marke dahinter).
Er stellt dir neue Geschwindigkeitsrekorde in Aussicht: der Saucony Endorphin Pro 4 für Herren!
www.i-run.de
So kann man dann munter hin- und her wechseln und ist immer 'ansprechend' und passend coloriert, ohne dass es schief oder überladen wirkt. Das Weiß bringt so eine schöne elegante sommerliche Leichtigkeit da mit rein, das Chartreuse steht für Lebensfreude und das Orange für ich würd mal sagen Optimismus, Abenteuerlust und Wärme. Und alle 3 Farben kombinieren sich ganz wunderbar - und schwarz setzt da einen kontrastreichen Kontrapunkt zum ansonsten zu sehr überwigendem Weiß. Und wenn ich mehr weiß will nehm ich eben die TNFs. Das sollte soweit passen, oder?
Aber man muss bei solchen Farben echt aufpassen - dass man sich keine hässlichen Flecken einfängt. Die wären sofort weithin sichtbar.