was bringt mountain lion ausser "lifestyle features" ?

nimm doch mal ein finderfenster für die differenzierte suche ;-) :floet:
spotlight ist einfach der schnellere weg um was zu suchen
dir ist schon klar das du entweder deinen benutzeracc. durchsuchst oder den ganzen mac?
 
leedoeslala schrieb:
nimm doch mal ein finderfenster für die differenzierte suche ;-) :floet:


ja wieso nicht - allerdings versteh ich dann nicht wozu spotlight gut ist - ist das nun nichts anderes als eine einfachere maske von einer finder suche ?
 
ja ist es
ich nehm spotlight z.b. gerne um programme zu starten ohne in ner klickorgie zu enden oder um den ganzen acc. nach trulala zu durchsuchen ...
 
leedoeslala schrieb:
ja ist es
ich nehm spotlight z.b. gerne um programme zu starten ohne in ner klickorgie zu enden ...


ok - lol - ich dachte spotlight wäre der übergeordnete dienst ... hahaha


danke für die aufklärung
 
du kammst in den systemeinstellungen auch sagen was du generell in spotlight sehen willst & was nicht (FYI)
 
leedoeslala schrieb:
du kammst in den systemeinstellungen auch sagen was du generell in spotlight sehen willst & was nicht (FYI)


danke - das wusste ich schon ;-) ist auch alles aktiviert


cheers
 


News

Zurück
Oben