Ich seh das mit dem runteraden undso-so:
50 cent pro Einz
Ich seh das mit dem runteraden undso-so:
50 cent pro Einzeltrack
5 Euro für eine runtergeladene CD (weil ja nur 192kbits)
10 Euro für eine Runtergeladene CD bei der man dann noch eine CD in 16bit 44khz mit einfach-Booklet zugeschickt bekommt (+1,44 Versand)
12 Euro für runterladen in grottenqualität + zugeschickte CD mit anständigerm Booklett (+1,44 Versand )
Wobei CD´s ja eh billiger sein sollten.
Ich würd im Monat 3 kaufen wenn die nur 7 Euro kostet und so kauf ich alle 2-3 Monate mal eine (und die muss auch halten)
Oder Labelabo für Artist Pool, will heissen je nach grösse des Labels halt 5-20 Euro im Monat für mp3s in grottenqualität + 5 Euro oder so wenn man die CD in 16/44 ham will.
Achja, wollt ich noch sagen und mich aufregen (isklarnee)
Also 1 Euro für ne Komprimierte Aduiodatei is echt Wucher, wenn man den Unterschied (es wird wohl solche hier geben) einfach hört. MP3s klingen Okay und sind auch fürs Audo oder den Mobileplayer OK, aber net zuhaus wenn man nicht grad ne Ikea Stereoanlage hat.
Insofern, der ders nit hört oder das Booklet braucht (oder drucken selbst will), soll den Vorteil haben sich nur die mp3s zu ziehn, so was sind eh Konsumentennasen, die kein wert auf Qualität legen (oder Djs

) oder Leute die nur einen Track brauchen oder die ihr album schonmal vorhören wollen. Das würde auch den Absatz der CDs steigern und bla unso, ja.