Was fürn Virus soll ich bloß nehmen...

Hab heute ein Problem... USB-Verbindung wird nicht erkannt,

die USB-Verbindung wird im Virus Display zuerst als hergestellt, 1 sekunde später als verloren angezeigt.
Auch in Windows wird auf ein Problem mit der USB-Verbindung hingewiesen.
Wenn ich Cubase und Virus Control starte, steht da folgendes:

(grünes Häkchen) - Audio Driver version check OK
(grünes Häkchen) - MIDI Driver version check OK
(rotes Kreuz) - Audio Connection failed. The Virus Control does not receive audio from the Virus TI. [...]
(rotes Kreuz) - dasselbe für Midi.

Muss ich die Software neuinstallieren, oder?
Das Problem tritt übrigens auf seitdem mir mein Computer am Sonntag abend abgestürzt ist.
 
Da das seit einem Absturz auftritt glaube ich, dass da irgendwas quer hängt im Virus. Hast Du mal den Netzstecker gezogen? Es gibt eine Tastenkombination, mit der man den Virus initialisieren kann (Patches bleiben aber erhalten). Das würde ich in so einem Fall probieren! Wenn Du den Virus nur über die Softbuttons ausschaltest, ist er nicht richtig aus sondern nur im Mittagsschlaf.
 
Polarelch schrieb:
Hi Phelios,

danke das war's :))
Juchu! :)
Bei allen Fragen antwortet auch Access sehr schnell und kompetent, von denen habe ich auch diesen Tip. Trotzdem kannst Du mich natürlich gern weiterhin ansprechen, ich kenne die Kiste ja ganz gut.
 
Polarelch schrieb:
Ja das Problem ist gelöst (s.o.), aber danke :)

Bin nach wie vor verknallt.
Kucke nachts auch immer rüber, ob er noch blinkt.


hab zu meiner freundin abends auch mal gesagt.. guck er atmet sogar
 


News

Zurück
Oben