Was gibt es schönes fürs nächstes Jahr ...

Studiodragon

Studiodragon

|
Hallo,

Wenn wir normal nichts am 21. Dezember 2012 auf den Kopf bekommen, was sind eure Wünsche und Hoffnungen im Analogen Bereich für nächste Jahr?
Oder einfach nur Gerüchte, Anregungen usw. ...

Angesichts des Erfolgs der Neo Analogen wird es wohl nächstes Jahr richtig Donnern.
In der Kristallkugel für 2013 sieht man also z.B. :

- Eine Fortsetzung Monotron / Monotribe vielleicht ein kleiner Monophoner mit Tastatur mit ein/zwei VCO und Filter MS-20...
- Diesmal der dicke Poly von Dave Smith (wie ich schon im anderen Thread angesprochen hatte)
- Ein MaxiBrute
- Es gibt auch angeblich was wirklich ganz grosses ... :lol:
- ....


Frohe Weihnachten ...
 
Z

Zotterl

Guest
Studiodragon schrieb:
...was sind eure Wünsche und Hoffnungen im Analogen Bereich für nächste Jahr?
Analog?
Also ein richtig gutes Digital-Synth-Flagschiff wäre mir lieber.
Wenn analog Zwang ist, dann ein Memorymoog 2013
 
Studiodragon

Studiodragon

|
Das Digitale Flaggschiff gibt es doch schon !!!
6788613_orig.jpg
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Oberheim Two Voice Pro ! :supi:

Hoffentlich wird das doch noch was..... Habe Januar 2010 den Four Voice vorbestellt, krass schon vergessen, dass das 3 Jahre her sind.

2-Voice reicht natürlich jetzt, Hauptsache er kommt. ;-)
 
A

Anonymous

Guest
für mich selber gibt es wahrscheinlich wirklich nix... ;-)
alles was ich noch ausprobieren will ist zu teuer. aber mal sehen, vielleicht klappt es ja dieses jahr mit dem prophet 5 v3.3 schnäppchen.

dieses jahr dazu gekommen ist: roland svc-350 und tr-707
 
Studiodragon

Studiodragon

|
Das Orakel hat gesprochen :

Unter Rückkehr von Analogzauber ein großer könnte nicht ein sondern zwei, ein kleiner und eine großer machen ...
Und ein kleiner könnte einen großen machen...
 
ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Gerätschaften habe ich genug (und das, was ich nicht habe, kann ich mir nicht leisten oder werde ich wegen Seltenheit nie bekommen... oder beides).

Ich würde mir eher mal wieder die Zeit wünschen, den Kopf für´s Musikmachen frei bekommen zu können.

Stephen
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann höchstens schreiben was es bei mir evtl. geben wird...

MFB 523
wird es -bei mir- schwer haben sich zu etablieren, da seine angedachte Stellung mittlerweile, etwas überraschend, vom A4 eingenommen wurde und der kann noch ne ganze Menge mehr, was der neue Drummie sicherlich nie können wird...aber abwarten und erst anhören...

MFB Dom1, Dom5
ob ich nen DomX mit Tastatur brauchen werde...warscheinlich nicht, auch wenn er 1,2 Features mehr hat
den polyphonen Dom5, ja, den schon eher, aber Preis, Klang usw. alles noch ungewiss...er müsste auch den Mox6 verdrängen können (nicht lachen - das ist gar nicht sooo einfach!), d.h. eine Midi-Missgeburt kann ich nicht brauchen, das muss 100% funzen da er bei mir Masterkeyboard sein würde

Gerüchtesynthis
Elektron - wenn da tatsächlich noch etwas kommt, werde ich mir das auf jeden Fall ansehen, nach dem äusserst geglückten A4
DSI - bin ich mittlerweile etwas gespalten, Hardwaremässiger Ansatz war immer gut, aber die digitalen Kontrollen, sprich Soft darin, war einfach nur schei...
auch klanglich erwarte ich mir mehr, würde ich mir un-selbstgetestet nicht mehr antun.
big 4
falls von denen was kommt, so haben sie es verstanden es gut geheim zu halten...more at Namm...

aber sonst erstmal nix :mrgreen:
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
kurzweil K3000 erwarte ich zumindest als ankündigung in 2013. das könnte dann tatsächlich DER digitale übersynth werden.

vielleicht gegen ende 2013 ne novation supernova III. wahrscheinlichkeit würde ich bei 30% sehn, dass die das machen - immerhin.

access müsste eigentlich mal was ruppen - aber was...?

von den großen erwarte ich nichts neues, was mich übermäßig interessiert.
 
 


News

Oben