Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so. Der 21,5" macht immerhin schon Full HD. Das ist gigantisch viel, selbst für Logic und Co. Beim 27er kannst du nicht mehr alles durch Augenbewegungen erfassen, du musst den Kopf bewegen - das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig (und alles andere als ergonomisch). Investiere das gesparte Geld lieber in das größere 21,5"-Modell.-[TROjAX]- schrieb:der 27er ist mir persöhnlich zu gross.
C4P schrieb:Spächte auch schon auf den 27er.
Warte aber noch ein bißchen bis er billiger wird - hoffentlich demnächst.........
Themaktima schrieb:Alt-Tab wirst Du auch vermissen.
tomflair schrieb:ohne jetzt polemisch zu sein verstehe ich WIRKLICH nicht warum für mache bei eine computerkauf aspekte wie
design
nur ein kabel
oder ähnliches eine rolle spielen kann
wenn ich bedenke wie unmodular die imacs sind und wie wenig sie sich hardwaretechnsich von nem "pc" unterscheiden (und dafür doch sehr teuer sind) denke ich doch daß ein mac hauptsächlich ne "lyfestile" sache ist...
bitte ich will damit keinen beleidigen oder bevormunden - ich bin auch kein windows fanboy oder so...im prinzip ist mir egal welches system wo läuft - mag sein daß das osx "besser" ist - aber ich hatte WIRKLICH noch NIE probleme mit windows von w95 weg bis jetzt...ich frage mich auch oft warum es überhaupt soviele probleme gibt (soviel user error???)
nekrobot schrieb:C4P schrieb:Spächte auch schon auf den 27er.
Warte aber noch ein bißchen bis er billiger wird - hoffentlich demnächst.........
Günstiger werden die Apple Produkte eigentlich nie.
Nur die Innereien ändern sich alle paar Monate. Der Preis bleibt.
tomflair schrieb:ohne jetzt polemisch zu sein verstehe ich WIRKLICH nicht warum für mache bei eine computerkauf aspekte wie
design
nur ein kabel
oder ähnliches eine rolle spielen kann
wenn ich bedenke wie unmodular die imacs sind und wie wenig sie sich hardwaretechnsich von nem "pc" unterscheiden (und dafür doch sehr teuer sind) denke ich doch daß ein mac hauptsächlich ne "lyfestile" sache ist...
bitte ich will damit keinen beleidigen oder bevormunden - ich bin auch kein windows fanboy oder so...im prinzip ist mir egal welches system wo läuft - mag sein daß das osx "besser" ist - aber ich hatte WIRKLICH noch NIE probleme mit windows von w95 weg bis jetzt...ich frage mich auch oft warum es überhaupt soviele probleme gibt (soviel user error???)
aber jedem sein persönliches glück...ich wäre auch durchaus offeb für (ganz) rationale gründe mir mal nen mac zu besorgen - aber irgendwie flacht meinen mac-geilheit immer schnell ab wenn ich im onlinestore stöbere und dann realisiere wie es da preistechnisch aussieht...
EDIT: sollte es sich (was ich nun fast annehme) um ein extremes reizthema handeln - so ignoriert diese psoting einfach - ich will hier keinesfalls den 1000sten pc vs. mac wahnsinn inszenieren - ich hatte halt durch den thread auch mal kurz wieder diesen "mac-flash" aber der hat halt wiedermal nur ein paar minuten gedauert![]()
tomflair schrieb:wenn ich bedenke wie unmodular die imacs sind und wie wenig sie sich hardwaretechnsich von nem "pc" unterscheiden (und dafür doch sehr teuer sind) denke ich doch daß ein mac hauptsächlich ne "lyfestile" sache ist...
sadnoiss schrieb:deinen selberzusammengestöppelten PC kannste höchstens noch der Grundschule an der Ecke schenken nach der Zeit und die gucken dich dann schräg an.
marv42dp schrieb:...und das, obwohl er schneller ist, ... Kernpunkt der Lifestyle-Kritik.
sadnoiss schrieb:marv42dp schrieb:...und das, obwohl er schneller ist, ... Kernpunkt der Lifestyle-Kritik.
Verstehe die Lifestyle-Frage nicht richtig. Was ich geschildert habe ist rein praktisch/pragmatisches und betriebswirtschaftliches Denken.
Du suchst dir doch auch nicht die Tusse mit den dicksten Möpsen als Freundin aus, den Rest von der Lady muss man doch auch halbwegs goutieren können, oder?
Moogulator schrieb:Die iMacs sind coole Teile und preislich ziemlich attraktiv.
sadnoiss schrieb:und viel Spaß