Was ich vermisse..

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 1. Juni 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    und was ich nicht sooo vermisse ist im gerüchteschrank:
    http://www.mactechnews.de/index.php?id=16905

    Apfel Navi, naja.. vielleicht mit nem netten Pacman Spielchen dazu.. Aber vielleicht verdienen die damit bisschen was dazu.. Macht unabhängiger..
     
  3. ein navi :?:
    der wird sich dann bestimmt iGUGGEMA nennen
    wenn der neue portabel-taschenapfel so aussieht:

    [​IMG]

    dann stimmt das mit dem iGUGGEMA ja auch wieder: das ding hat ne camera eingebaut, geht also auch als schminkspiegel durch ;-)
     
  4. na dass das ne fotocollage ist, sieht man ja.

    wozu bräuchte man an nem tabletpc z.b. die display-verschulssklemmen des mpb? ;-)

    ne nee, wenn apple nen tablet pc in planung hat, wird der schon anders aussehen müssen. z.b. müssten die displayränder höher als die display oberfläche, einach um den bildschirm etwas vor verschleiß zu schützen.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist normal, da kramen die Photoshopler halt mal schnell ein bisschen und improvisieren, nur ist das ja nur ein Symbolfoto.. Ein TabletMac wäre ne tolle Sache, insbesondere wenn das ein normaler OSX Rechner wäre..

    iNavi ist aber schon mehr ein sehr spezielles Subgerät des iPhones, also das macht die Industrie schon gern: Viele kleine anstatt eins was alles kann.. ;-)
    Macht aber am Markt Sinn. Es käme mit wenigen Tasten aus.. Oder mit keiner, dann via Touchscreen.
     
  6. es (iNAVI-fon-table) käme im bundle mit special-outdoor-sportswear in die shops. eingenäht in shirts oder shorts als functional-accessory-plugin und zeigt dir beim walken inner city stets den weg in angesagte locations zum shoppen, brunchen und talken.

    ein neuer job für den finder (natürlich mit dem voicingdingsda):
    eyh finder... sachma, wo issn hier was los????
    *piep* als gradaus, aldä.... als gradaus.....







    ...ey guggma: haste den bunten typ da eben gesehn? der labert ja voll mit seiner hose....
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese Klamottenschalter halte ich für eher überbewertet. Alles spircht drüber, aber es ist nicht sinnvoller als ein kleines handliches Gerätchen..
     
  8. ist doch wurscht. solange an deutschen schulhöfen gruppenzwang existiert, lässt sich jeder scheizz verhökern. und die kleinen werden sich noch früh genug dran gewöhnen, das man ohne nicht mehr überlebensfähig ist
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    unpraktisch ists auch: mir ist nicht warm aber ohne jacke kann ich keine musik hören ;-)

    haste deinen dicken rolli mit? ja, da ist das navi drin.. auch wenns 35°C im Schatten ist.. Käse ist das..
     
  10. C0r€

    C0r€ -

    Deshalb werden solche Gadets ja schließlich in die Unterwäsche integriert!
    Das hat dann auch noch andere Vorteile...
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese Form von Apfelmassage brauch ich noch nicht, so alt bin ich NOCH nicht ;-)
     
  12. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    kommt auf den träger der unterwäsche an.....

    kann auch sehr nachteilhaft werden....ich denk da ma das was lieber im klo bleiben sollte.....oder nen lithium akku der mir mal schnell die klöten grillt....

    nene....is danneh nix mehr für die poser schulkiddi fraktion, ausser die tragen nur noch unterwäsche und sonst nix oooooder die tragen die u-wäsche über den tollen markenklamotten.....
     
  13. Cello

    Cello -

    Da gibts doch was von Axiotron: Das ModBook...
     
  14. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

  15. BOB1

    BOB1 -

    ich will nur endlich ein 12" Teil. Liebäugle ja schon mit ibooks und powerbooks auf ebay aber ich denk mal der Geschwindigkeitsunterschied ist schon derb, oder?
     
  16. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ibook/Powerbook ist schon gut, keine Frage, habe ich auch.... Aber die neuen sind wirklich eine wenig besser, das warten lohnt wirklich...

    Frank
     
  17. Cello

    Cello -

    ich dachte, ich hab was vernommen von wegen neuen 12" er, aber ich kann mich auch irren.

    Die Frage bei Computern ist halt immer wieder, will man warten, oder arbeiten... Es wird vermutlich immer wieder ein neuer Computer nachkommen der schneller, leistungsfähiger oder sonstwie besser ist, als das Teil, das man noch vor einem halben Jahr teuer erstanden hat. Wieviel die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen iBook und den Pro's ausmachen kann ich leider nicht sagen. Lade dir die entsprechenden Seiten bei Apple und vergleiche.. Speed ist des Eine. Ramausbau, Grafikkarte, schnelle HD und Anschlüsse das Andere...
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, sowas.. idealerweilse evtl noch bisschen kleiner.. vermutlch aber nicht unbedingt billig oder in D erhältlich..

    aber ja: DAS ist geil!! danke für den tipp..
     
  19. BOB1

    BOB1 -

    Zu 1, Gerüchteküche, jeder will was wissen oder was gehört haben, alles Bullenkot, vielleicht arbeiten die in Cupertino schon dran, vielleicht schmeissen die alles wieder übern Haufen.

    Mein jetztiges Teil von der Arbeit (MBP, 2,16, C2D) reicht völlig, nur das Format ist mir ein bischen zu "desktoppig". Gleicher Dampf (na jut SR is scho drin), dann reicht mir das Teil die nächsten 3 Jahre aus
     

Diese Seite empfehlen