Was ich vermisse..

ein navi :?:
der wird sich dann bestimmt iGUGGEMA nennen
wenn der neue portabel-taschenapfel so aussieht:

appletabletmockgal.jpg


dann stimmt das mit dem iGUGGEMA ja auch wieder: das ding hat ne camera eingebaut, geht also auch als schminkspiegel durch ;-)
 
na dass das ne fotocollage ist, sieht man ja.

wozu bräuchte man an nem tabletpc z.b. die display-verschulssklemmen des mpb? ;-)

ne nee, wenn apple nen tablet pc in planung hat, wird der schon anders aussehen müssen. z.b. müssten die displayränder höher als die display oberfläche, einach um den bildschirm etwas vor verschleiß zu schützen.
 
das ist normal, da kramen die Photoshopler halt mal schnell ein bisschen und improvisieren, nur ist das ja nur ein Symbolfoto.. Ein TabletMac wäre ne tolle Sache, insbesondere wenn das ein normaler OSX Rechner wäre..

iNavi ist aber schon mehr ein sehr spezielles Subgerät des iPhones, also das macht die Industrie schon gern: Viele kleine anstatt eins was alles kann.. ;-)
Macht aber am Markt Sinn. Es käme mit wenigen Tasten aus.. Oder mit keiner, dann via Touchscreen.
 
Moogulator schrieb:
Macht aber am Markt Sinn. Es käme mit wenigen Tasten aus.. Oder mit keiner, dann via Touchscreen.
es (iNAVI-fon-table) käme im bundle mit special-outdoor-sportswear in die shops. eingenäht in shirts oder shorts als functional-accessory-plugin und zeigt dir beim walken inner city stets den weg in angesagte locations zum shoppen, brunchen und talken.

ein neuer job für den finder (natürlich mit dem voicingdingsda):
eyh finder... sachma, wo issn hier was los????
*piep* als gradaus, aldä.... als gradaus.....







...ey guggma: haste den bunten typ da eben gesehn? der labert ja voll mit seiner hose....
 
Diese Klamottenschalter halte ich für eher überbewertet. Alles spircht drüber, aber es ist nicht sinnvoller als ein kleines handliches Gerätchen..
 
Moogulator schrieb:
Diese Klamottenschalter halte ich für eher überbewertet. ..
ist doch wurscht. solange an deutschen schulhöfen gruppenzwang existiert, lässt sich jeder scheizz verhökern. und die kleinen werden sich noch früh genug dran gewöhnen, das man ohne nicht mehr überlebensfähig ist
 
unpraktisch ists auch: mir ist nicht warm aber ohne jacke kann ich keine musik hören ;-)

haste deinen dicken rolli mit? ja, da ist das navi drin.. auch wenns 35°C im Schatten ist.. Käse ist das..
 
Deshalb werden solche Gadets ja schließlich in die Unterwäsche integriert!
Das hat dann auch noch andere Vorteile...
 
komons.de schrieb:
Deshalb werden solche Gadets ja schließlich in die Unterwäsche integriert!
Das hat dann auch noch andere Vorteile...

kommt auf den träger der unterwäsche an.....

kann auch sehr nachteilhaft werden....ich denk da ma das was lieber im klo bleiben sollte.....oder nen lithium akku der mir mal schnell die klöten grillt....

nene....is danneh nix mehr für die poser schulkiddi fraktion, ausser die tragen nur noch unterwäsche und sonst nix oooooder die tragen die u-wäsche über den tollen markenklamotten.....
 
ich will nur endlich ein 12" Teil. Liebäugle ja schon mit ibooks und powerbooks auf ebay aber ich denk mal der Geschwindigkeitsunterschied ist schon derb, oder?
 
Ibook/Powerbook ist schon gut, keine Frage, habe ich auch.... Aber die neuen sind wirklich eine wenig besser, das warten lohnt wirklich...

Frank
 
BOB1 schrieb:
ich will nur endlich ein 12" Teil. Liebäugle ja schon mit ibooks und powerbooks auf ebay aber ich denk mal der Geschwindigkeitsunterschied ist schon derb, oder?

ich dachte, ich hab was vernommen von wegen neuen 12" er, aber ich kann mich auch irren.

Die Frage bei Computern ist halt immer wieder, will man warten, oder arbeiten... Es wird vermutlich immer wieder ein neuer Computer nachkommen der schneller, leistungsfähiger oder sonstwie besser ist, als das Teil, das man noch vor einem halben Jahr teuer erstanden hat. Wieviel die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen iBook und den Pro's ausmachen kann ich leider nicht sagen. Lade dir die entsprechenden Seiten bei Apple und vergleiche.. Speed ist des Eine. Ramausbau, Grafikkarte, schnelle HD und Anschlüsse das Andere...
 
Cello schrieb:
ich dachte, ich hab was vernommen von wegen neuen 12" er, aber ich kann mich auch irren.

Die Frage bei Computern ist halt immer wieder, will man warten, oder arbeiten... Es wird vermutlich immer wieder ein neuer Computer nachkommen der schneller

Zu 1, Gerüchteküche, jeder will was wissen oder was gehört haben, alles Bullenkot, vielleicht arbeiten die in Cupertino schon dran, vielleicht schmeissen die alles wieder übern Haufen.

Mein jetztiges Teil von der Arbeit (MBP, 2,16, C2D) reicht völlig, nur das Format ist mir ein bischen zu "desktoppig". Gleicher Dampf (na jut SR is scho drin), dann reicht mir das Teil die nächsten 3 Jahre aus
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben