Was ist aus dem neuen Kurzweil VA geworden ?

Ich@Work

|||||
Hatte Kurzweil nicht mal einen neuen VA-Synth angek

Hatte Kurzweil nicht mal einen neuen VA-Synth angekündigt ? Hab den auch mal in kleinen Video-Aufnahmen eines Messebesuchers gesehen.

Doch ist der VA in der Versenkung verschwunden ? Kann sich Kurzweil sowas überhaupt noch leisten wo sie doch neu gestartet haben ?

Gut brauchen tuts die Welt ja eigentlich nicht wobei wenn das Teil gut klingt und super zu bedienen ist, warum nicht ?
 
machts im alten thread weiter.. hatten wir ja schon 2-3 mal

machts im alten thread weiter.. hatten wir ja schon 2-3 mal ;-)
es gibt bisher keinen VA1 ,die Bilder gibts hier: http://www.sequencer.de/syns/kurzweil Kurzweil
aber er kommt erstmal nicht ,war zu teuer und klang nocht nicht perfekt und die bedienung war suboptimal, was aber softwareupdates sicher bringen könnten.. der preis war 2500Euro, was sicher zu viel gewesen wäre..

rest im thread von acidmoons posting..

(thread closed..) ;-)
(schliesse ihn nicht wirklich, will nur hinweisen..)
 
Diese Antwort reicht mir auch schon. Mehr will ich da erst m

Diese Antwort reicht mir auch schon. Mehr will ich da erst mal gar nicht wissen. Habe nur mal ein paar Amateur-Aufnahmen von ner Messe gesehen wo wer rumgespielt hat. Allerdings nicht aussagekräftig. Das bisschen was ich vom Klang zu hören bekam hebte sich jedoch von den VAs die ich bis jetzt kenne irgenwie ab. Klang halt typisch amerikanisch. Deswegen finde ich das Teil erstmal nicht unintressant.

Warten wirs einfach mal ab. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben