Was ist das wichtigste in einem Gästezimmer?

Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Das wichtigste ist eigentlich das Bett!
Wobei ich sagen muß gerade für Tronique hättest Du Dir ja ein bißchen mehr Mühe machen können und ihm neben das Bett statt dem Doepfer ein Theiss-Modular hinstellen können. Damit kennt er sich besser aus :D ...
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Klasse, das ist doch mal ein netter Service :lol:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Perfekte Gestaltung des Gästezimmers! :adore:
Das ermöglicht ja auch ganz neue Einsatzmöglickeiten eines Modulars z.B. mit Zeitschaltuhr als Wecker oder bei hellen LEDs als Nachttischlampe/Nachtlicht! :lol:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Spitze :supi: gerade in der letzten, schlaflosen Sturmnacht...
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Muhuhaha....musste auch schon bei einem Kollegen in England unter einem MS-20 und einem Prophet 600 pennen :supi:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

kopfhörer hat man doch mit in den ferien
@pappenheimer :ich weiss nicht wie du da schlafen kannst :shock:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Schon nett. Das Modularsystem doppelt so groß und dazu noch ein paar Eventide-FX (z.B. "Space") - und ich würde auf das Bett allemal verzichten wollen... :supi:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

so hat jeder seine vorlieben und man kanns nie allen recht machen
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Aha, wie nett einen Ragusa Schockoladenriegel habe ich auch gesehen, fein.

Ich habe in meinen Studio ein Gästebett stehen. Wenn man die Augen aufmacht kann man direkt in das Anlitz meines Dot.com Modularsystems sehen. Wenn ich alleine penne, schlafe ich da und dort kann ich sehr gut schlafen- :lol: :mmoog: :fellseq:
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?



Studio? Vergewaltigung von Sprache.
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

Bitte staubsaugen. :school:
Nicht das das Bett in der Nacht das laufen anfängt.
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

was du hast mein patch verändert!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!! kriege ich das je wieder hin .. :P
ich hoffe du konntest schlafen und bis heil zuhause angekommen.
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

weiss jemand wie diese blenden mit dem kaltgerätestecker und schalter heissen die im system verbaut sind?
 
Re: Was ist das wichtigse in einem Gästezimmer?

wie war das bezogen? aufm bild ist ja der ganz normale standardkoffer, dieser wird mit beiden versionen angeboten (hinten wie beim lowcostcase und diese blende)gibts diese auch einzeln?
 


News

Zurück
Oben