Was ist das?

E

e6o5

||
Was fuer ein Geraet ist auf dem Bild links?
Autechre1.jpg
 
Sieht ein wenig wie ein weiss umlackierter Nord / www.sequencer.de/syns/clavia Clavia Racksynth aus.
Autechre sind eigentlich rel. bekannt für deren Nutzung in früheren Zeiten.

NL und Nord Modular. Rechts siehst du noch einen Nord, der recht stark ein NM sein könnte. Ich vermute das Foto stammt aus der "mittleren Phase" von Autechre.
 
Sieht aus wie ein Nord-Rack mit weissem Gehäuse...
 
Denk auch.Tippe auf einen Nord Lead 1 oder 2 da man noch den Einschub für die Erweiterung in der Mitte erkennt.
Mhhhhhh.........Stellt euch das Ding mal mit Holzseitenteilen vor:)
 
Ich bleib beim Clavia.4 Audioausgänge ,Midi in out,Speicherkarte und Potis sind scheinbar auch so angeordnet wie beim Clavia.
Weicht sehr vom Blofeld ab wenn da nicht mehr Informationen vorliegen




 
Zugegeben schön wärs,
Dave Smith hatte aus seinem Desktop evolver ja auch noch ein Keyboard gemacht.
 
Also wirklich, tse, das ist ganz sicher _kein_ Blofeld. An dem Teil ist alles Weiß. Auch die Anschlüsse sind ganz anders. Und die Gehäuse Form und Grösse. Also: kein Blofeld. Basta!
 
Ach Menno!

Klar ist das kein Blofeld, das hatte Mic doch schon ganz oben ausgeschlossen.

Aber ich krieg doch in ein paar Tagen meinen eigenen Blofeld und freu mich halt drauf.

Hab ja auch überall ein Grinsegesicht unter meinen Blo... äh, Blödsinn gemacht.

Schöne Grüße,
Bert
 
Matt van K schrieb:
Ich bleib beim Clavia.4 Audioausgänge ,Midi in out,Speicherkarte und Potis sind scheinbar auch so angeordnet wie beim Clavia.
Weicht sehr vom Blofeld ab wenn da nicht mehr Informationen vorliegen






Aber das Blech wo die 3 Schrauben zu sehen sind, ist bei dem weissen viel höher als bei dem roten
 


News

Zurück
Oben