Was ist mit www.openairlib.net passiert?

m1rk0

..
Unter www.openairlib.net gab es eine schöne Sammlung von freien Impulse Responses, mit Fotos, Grundrissen und Beschreibungen. Leider erreiche ich die Seite seit etwa einer Woche nicht mehr. Weiß jemand, was damit passiert ist?

Mirko
 
Danke, das Zip-Archiv funktioniert bei mir aber irgendwie nicht. Naja, einige wenige hatte ich mir früher heruntergeladen, mal abwarten was mit der Seite passiert.

Mirko
 
Das sind die Samples von Instrumenten, die man dann mit den Impulse Responses verhallen konnte. Diese IRs sind aber nicht dabei. Also eher nutz- und witzlos.
 
Hier die Antwort:

Good to hear from you, and thanks for your interest in the OpenAIR project!

Sorry that the webpage is currently down and unavailable - as it is quite old now, our University's IT systems have declared it 'not secure' and so a risk. In addition, some of the server software components need updating. Hence it is down for maintenance for a little while and we hope that it will return to full use in the very near future, hopefully with a bit of modernisation and a redesign.

Es sollte also in absehbarer Zeit wieder online sein. Üben wir uns in Geduld und benutzen Hardware Reverbs ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben