was könnte das sein ?

kfog

.....
Was für ein effektgerät könnte das sein ?

Hallo,

ich hab ein kleines Bildchen (leider nicht größer oder bessere Aufnahme) und mich würde interessieren um was es sich dabei handelt.

Mir geht es speziell um die kleine gelbe Box da. Es scheint ein Gitarren-Effekt zu sein.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Und was könnten die anderen Teile da sein?

effekt2.jpg

effekt3.jpg
 
Rechts von dem gelben Teil sieht aus wie ein Electro Harmonix (EHX) Small Stone Phaser , rechts daneben ist auch was von EHX (das mit den 3 Reglern)

Unter dem gelben Teil das ist wohl ein Analog Delay, Maxon oder Ibanez wahrscheinlich
 
also die teiel im hintergrund sind Electro Harmonix "Clone" und "flange/chorus Misstress" ... das gelb und das blau silberne weiss ich net genau. Und das setup is vom oswald ..

Edit: und das graue was halb verdeckt ist, ist ein BOSS Reverb
 
Hallo,

ich hab ein kleines Bildchen (leider nicht größer oder bessere Aufnahme) und mich würde interessieren um was es sich dabei handelt.

Mir geht es speziell um die kleine gelbe Box da. Es scheint ein Gitarren-Effekt zu sein muss es aber auch nicht sein. Da ist son kleines graues kabel mit dran, kann ja für nen CV strom sein oder?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.


effekt2.jpg

effekt3.jpg
 
gut das stimtm schon, mich würde halt interessieren was dieses teil macht. oder kennt jemand ein anderes forum wo vielleicht freaks der gittaren effekte rumspringen ? ... mir gehts halt wirklich um das gelbe teil da ..
 
kfog schrieb:
Und das setup is vom oswald ..

Oswald&Co (Rhythm&Sound, Maurizio, Basic Channel...) lassen sich wohl
auch gerne mal ihr Equipment von Jürgen Michaelis (Jomox, Jayemsonic)
modifizieren. Vielleicht hatte er ja seine Finger auch an der gesuchten Tretmine!?
 
vielleicht ist es ein filter ..und der hat da nen CV anschluss .. um das envlope zu triggern .. irgendwie sowas ..
 


News

Zurück
Oben